Nächster freier Servicetermin: 13.06.2024
Bis 12:30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt (Mo-Fr)
4a9dfca2_57ad_4b0f_b5eb_c8e4e07d4f08

Eine langer und intensiver Bike Sommer neigt sich dem Ende zu und unser liebstes Gefährt benötigt an der ein oder anderen Stelle mal wieder etwas Zuneigung!

tag7

TAG Metals MTB – die neuen Anbauteile in unserem Sortiment.

img_5247_002_

YouTuber und Mountainbiker Leo Kast war bei uns zu Besuch. Schon seit einigen Jahren unterstützen wir Leo bei seinem geliebtem Sport.

Contenu_Kit_ScratchCover_7

Neu bei MRC: Scratch Cover - das Gabel-Reparatur-Kit von Sendhit. Jeder kennt das Problem von Kratzern oder Macken auf den Standrohren, doch das ist von nun an Geschichte.

bildschirmfoto2019_10_07um08.01.55

Youtuber Leo Kast weis worauf es ankommt. Eine Federgabel muss gewartet und gepflegt werden, damit sie gut funktioniert und eine lange Lebenszeit zu erwarten hat.

titelbild_produktvorstellung_peatys

Seit zwei Jahren und mit dem Start der Marke Peaty's Products konnten wir die Entwicklung der hochwertigen Bike- Reinigungs und Pflegeprodukte mitverfolgen.

IMG_5747

Wir möchten unsere Händler und Kunden in Zukunft auf dem Laufenden halten und etwas mehr über uns und über unsere Produkte informieren.

mrc_eb2019_14

Die Eurobike in Friedrichshafen ist die größte Fahrradmesse Europas. Natürlich haben wir uns es auch dieses Jahr wieder nicht nehmen lassen mit einem Stand vertreten zu sein.