Nächster freier Servicetermin: 25.08.2022
Versand mit DHL
Schneller Kauf mit PayPal
ahr0chm6ly9mc3rhdgljms5tdgitbmv3cy5kzs92my8yns8yntm3lzi1mzc1mdktmnvxotu2y2jwd3prlwrvbnv0c184x3dlyi1syxjnzs5qcgc

Do you even Drift Bro - ein Begriff der sich in der Szene zu einem zu Spaß auffordernden Fahrstil geprägt hat. Mit diesen Worten im Ohr kommt es schon öfter mal vor, dass man sein Bike mal etwas härter herannimmt als gewöhnlich.

4a9dfca2_57ad_4b0f_b5eb_c8e4e07d4f08

Eine langer und intensiver Bike Sommer neigt sich dem Ende zu und unser liebstes Gefährt benötigt an der ein oder anderen Stelle mal wieder etwas Zuneigung!

tag7

TAG Metals MTB – die neuen Anbauteile in unserem Sortiment.

img_5247_002_

YouTuber und Mountainbiker Leo Kast war bei uns zu Besuch. Schon seit einigen Jahren unterstützen wir Leo bei seinem geliebtem Sport.

Contenu_Kit_ScratchCover_7

Neu bei MRC: Scratch Cover - das Gabel-Reparatur-Kit von Sendhit. Jeder kennt das Problem von Kratzern oder Macken auf den Standrohren, doch das ist von nun an Geschichte.

img_6810

Das aus Neuseeland stammende Getriebebike ist extramarkant. Wer sich ein solch spezielles Rad zulegen möchte, der sollte sich schon sicher sein mit was er es zu tun hat.

bildschirmfoto2019_10_22um10.25.13

So schnell kann es gehen. Im Gabelservice bei unserem Öhlins Spitzen Mechaniker Jens hat diese RFX 36 eine rundum Kur bekommen.

bildschirmfoto2019_10_07um08.01.55

Youtuber Leo Kast weis worauf es ankommt. Eine Federgabel muss gewartet und gepflegt werden, damit sie gut funktioniert und eine lange Lebenszeit zu erwarten hat.

titelbild_produktvorstellung_peatys

Seit zwei Jahren und dem Start der Peatys Products konnten wir die Entwicklung der hochwertigen Bike- Reinigungs und Pflegeprodukte nun mitverfolgen.

IMG_5747

Wir möchten unsere Händler und Kunden in Zukunft auf dem Laufenden halten und etwas mehr über uns und über unsere Produkte informieren.

mrc_eb2019_14

Die Eurobike in Friedrichshafen ist die größte Fahrradmesse Europas. Natürlich haben wir uns es auch dieses Jahr wieder nicht nehmen lassen mit einem Stand vertreten zu sein.