Nächster freier Servicetermin: 28.11.2022
Versand mit DHL
Schneller Kauf mit PayPal
Filter
Öhlins TTX 18 Cartridge Kit
Mit dieser Kartusche können Öhlins RXF36 Gabeln der ersten Generation auf die aktuelle Dämpfung der RXF m.2 umgebaut werden. Die bewährte TTX 18 Kartusche aus der DH RACE FORK wird in überarbeiteter Version in der neuen Öhlins MTB-Gabel RXF36 m.2 eingesetzt, um optimale Kontrolle und Traktion auf Trails und bei Enduro Rennen zu gewährleisten. Die Kartusche besitzt einen optimierten 18 mm Kolben sowie die TTX-Technologie für feines und schnelleres Ansprechverhalten und eine vergrößerte Bandbreite der Dämpfungseigenschaften. Der Einstellbereich der Dämpfung wurde für Trails und Enduroeinsätze optimiert und verfügt über je 15 Klick für die Zug- und Druckstufe im Low-Speedbereich sowie 3 Klicks für die High-Speed-Druckstufe inklusive „Climb Mode“ Setting. Technische Spezifikationen: Geschlossenes System, einfache Montage Für alle Federwege der RXF 36 Gabeln geeignet (Max.180mm) 2 Jahre Garantie Einstellmöglichkeiten: Druckstufe Low-Speed 15 Klicks Druckstufe High-Speed 5 Klicks Zugstufe Low-Speed 15 Klicks inkl. Climb Mode Lieferumfang: 1x TTX18 Kartusche

458,26 €*
Push Industries ACS3 Travel Change Kit
Komplette Baugruppe zum Umbau des Federwegs einer mit PUSH Industries ACS3 ausgestatteten Gabel.

Ab 159,00 €*
PUSH Industries ACS3 Feder
Feder für das ACS3 Federkit. Im Lieferumfang enthalten: Gabelfeder Preload Cap Preload Spacer Bitte ermitteln Sie anhand der Tabelle die benötigte Federhärte: (auch für RockShox Pike und Lyrik gültig)

85,00 €*
PUSH Industries ACS3 Kit OHNE FEDER
PUSH Industries ACS3 Coil Conversion Kits Konsistent. Geschmeidig. Ultimative Traktion und Kontrolle. Advanced Coil System Warum wollen dir alle immer wieder eine „Coil-Like-Performance“ verkaufen? Ganz einfach – nichts schlägt ein Coil-System wenn es um Sensitivität bei Unebenheiten, Traktion sowie Performance bei Schlägen im mittleren Bereich geht. Und du kannst dich mit einer Coil-Gabel getrost von der ständigen Pflege verabschieden, damit dein Fahrwerk optimal läuft! Ein Hindernis bei modernen Mountainbike Coil-Gabeln ist im Gegensatz zu Luft-Gabeln allerdings die fehlende Performance bei großen Sprüngen und leichten Unebenheiten. Warum also kein Komplettsystem, das alle Anforderungen erfüllt? PUSH Industries hat mit dem PUSH ACS3 das bisher fortschrittlichste MTB-Spring-System entwickelt. Durch das 3-Punkte System erhält der Fahrer alle Vorteile beider Federgabelsysteme in einem Komplettpaket! Präzisionsgewickelte Federn aus hoch-dehnbarem CrV-SI Material sorgen für sensibles Ansprechverhalten bei leichten und mittleren Schlägen auf das Fahrwerk. Abstufungen in 5lb/in-Schritten sorgen dafür, dass jeder Fahrer die exakte Federhärte wählen kann. Zusätzlich sorgt die Air Bump Stop Kartusche mit einem Einstellbereich von 5-50psi für optimale Kontrolle bei harten Schlägen und kompromisslosen Einsatz. Wie alle Push Produkte ist auch das ACS3 System handgefertigt und besteht zu 100% aus Teilen die in der hochmodernen Fertigungsstätte in Colorado, USA produziert werden – präzisionsgefertigt aus Premium-Rohstoffen um sowohl das Gewicht zu reduzieren als auch die Haltbarkeit zu maximieren. Die ursprünglich für den ELEVENSIX Dämpfer entwickelte Micro-XD Beschichtung wird sowohl auf dem Air Bump Stop als auch der unteren Kolbenstange verwendet. Dadurch wird eine haltbare und zugleich glatte Oberfläche erzeugt, die für geringere Abnutzung, verbesserte Traktion sowie eine feine Sensitivität sorgt.

Ab 144,00 €*
PUSH Industries Factory Damper Tune
Die Techniker bei Push haben sich seit jeher zum Ziel gesetzt immer das Optimum aus den Standard Dämpfungskartuschen heraus zu holen. In unzähligen Stunden Dynometer-Tests wurden verschiedenste Shimstack Kombinationen mit den Standard Stacks verglichen und anschließend auf den Trails in Colorado getestet und verifiziert. Das Ergebnis ist ein sensibles Ansprechverhalten vor allem auf kleine aufeinanderfolgende Schläge, gepaart mit einer Druckstufen-Dämpfung, welche den benötigten Support im groben Gelände gibt. Was wird gemacht? individuell angepasster Shimstack mit PUSH Industries Shims wird verbaut beim Tune einer RC2 Kartusche wird eine Vorspannfeder von PUSH Industries verbaut die Shimstacks sind abhängig von Fahrergewicht, Federweg und Gabelmodell Verwendung von hochwertigem Motorex Dämpungsöl mit maschineller Entlüftung Bei der Auswahl mit Gabelservice werden Push Industries Ultra Low Friction Dichtungen verbaut Das Tune wird ausschließlich in unserer Werkstatt verbaut - ein Verkauf der einzelnen Teile ist nicht möglich! Bitte senden Sie Ihr Federelement nur nach vorheriger Terminbuchung. Zum Auftragsformular hier klicken

Ab 125,74 €*
PUSH Industries Flaschenöffner
Präzisionsgefertigt Anodiert Loch zur Kettenbefestigung

12,90 €*
PUSH Industries HC97
Das PUSH Industries HC97 Upgrade-Kit bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, alles aus deiner RockShox Pike, Lyrik, Yari oder Zeb rauszuholen! Das Ansprechverhalten deiner Gabel verbessert sich merklich und der Mid-Stroke-Support lässt deine Federgabel höher im Federweg stehen. Treten extrem hohe Schaftgeschwindigkeiten auf, die das Potenzial haben, dem Fahrer zu harte Schläge durchzureichen, öffnet sich ein klassisches Shimstack nicht weit genug und generiert zu viel Dämpfung. Das Federventil beim HC97 hingegen öffnet aufgrund seiner Architektur bei sehr hohen Kräften den Öldurchlass weiter, sodass der Schlag weniger hart gedämpft und mehr von der Feder abgefangen wird. Neben der verwendeten Spiralfeder, welche den Kolben auf den Öldurchlass drückt, kann auch auf die Form des Kolbens Einfluss genommen werden. Mit dem HC97 wurde zudem die Hysterese in der Kartusche optimiert. Das ermöglicht eine Synchronisation zwischen High- und Lowspeed-Druck- sowie Zugstufe. Durch ein verbessertes Zusammenspiel all dieser Dämpfungsventile wird mehr Kontrolle, Komfort und Traktion geboten. Um die maximale Performance aus der Kartusche zu holen, ist zusätzlich noch ein neues Shimstack für die Highspeed-Zugstufe im Lieferumfang enthalten. Eigenschaften: ELEVENSIX Kompressionsventil-Technologie für deine Federgabel Druckausgleich mit symmetrischem Durchfluss für mehr Traktion und Kontrolle Ermöglicht eine sanfte und angenehme Fahrt ohne zu weich zu sein. "Shim-Less" High Speed Compression Valve für nahtlose und gleichmäßige Dämpfungskraft bei aufeinanderfolgenden Stößen, für ein kontrolliertes und angenehmes Fahrerlebnis. Low-Speed-Compression mit 28 Klicks und parabolischer Nadelform für einen präzisen Einstellbereich. High-Speed-Compression mit 28 Klicks und extrafeinem Gewinde für einen präzisen Einstellbereich Enthält Rebound Revalve Pike 15x110mm Achse: kompatibel mit Charger 2/2.1 RCT3, RC2, Select Plus, Ultimate Pike 15x100mm Achse: nicht kompatibel Lyrik: kompatibel mit Charger 2/2.1 RC, RCT3, RC2 Yari: kompatibel mit allen Yari Gabeln die mit einem Charger 2/2.1 nachgerüstet wurden ZEB: kompatibel mit Select Plus und Ultimate Installation in unserer Werkstatt möglich Einbau mit oder ohne Service möglich

Ab 299,00 €*
Vorsprung Fractive Fork Tuning System für FOX Fit4 Dämpfer
Niemand sonst legt diese Tuning-Power in deine Hände. Jeder serienmäßig hergestellte Gabel-Dämpfer auf dem Markt muss Kompromisse bei der Leistung eingehen. Nicht, weil die Ingenieure, die sie bauen, inkompetent sind (das sind sie nicht), sondern weil sie dich - den Fahrer - und deine persönlichen Anforderungen nicht kennen, so dass die Gabel für jeden etwas bieten muss. Mit dem exklusiven Fractive Tuning System kannst du uns deine Fox-Gabel zuschicken, damit wir deinen Fit4-Dämpfer genau so einstellen, wie du es brauchst. Oder du kannst auf unser Know-how zurückgreifen, um die Fractive Fork Tuning Systeme selbst zu installieren und abzustimmen. Fractive Tune Calculator Selbsteinbau High-Performance Druckstufenkolben für Fit4 Dämpfer Exklusiver Online-Tuning-Rechner von Vorsprung zur Ermittlung der auf deine Vorlieben und Anforderungen zugeschnittenen Druckstufeneinstellung Der 3-Position-Schalter wird zu einem echten HSC-Einsteller (High Speed Compression) mit geringem Einfluss bei niedrigen Geschwindigkeiten Die Druckstufeneinstellung für niedrige Geschwindigkeiten ist besser nutzbar als zuvor funktioniert in allen HSC-Modi Unterstützung, wo sie benötigt wird - Komfort, wenn nicht Ermöglicht ein lineares Valving zur Verbesserung der Unterstützung und Einstellbarkeit ohne Härte Kompatibel mit den Luftkappe Luftfeder-Nachrüstsätzen Kompatibel mit: 32 Factory Series Fit4 Gabeln, 2016-19 34 Factory Series Fit4 Gabeln, 2016-19 36 Factory Series & Performance Elite Fit4 Gabeln, 2016-19 40 Performance Series Elite Fit4 Gabeln, 2016-18 Jedes Spring-System einer der oben genannten Gabeln (Talas, Float oder 40 VAN) funktioniert ebenso. Das Spring-System befindet sich im linken Federbein, dieses teil wird im rechten Federbein eingebaut. Nicht kompatibel mit: Allen Remote-Lockout oder Remote-Adjust Gabeln - in manchen Fällen ist ein Rückbau zu einem konventionellen Crown-Adjust-System möglich Allen StepCast Gabeln (32 oder 34) 32, 34 oder 36 Performance Series (P-S) Gabeln mit einem 3-Position-Adjuster (keine Black Low Speed Compression Dial) Allen Fit Grip or Grip2 Gabeln Allen RC2-gedämpften Gabeln (36 oder 40) mit High und Low Speed Compression Dials Allen Rhythm Gabeln Allen 2020+ Fit4 Gabeln - hier wird ein kleinerer Dämpferschaft und anderer Compression Piston verwendet

128,90 €*
Vorsprung Luftkappe Air Piston Seal Kit für RockShox Luftkappe LK-O/LK-O-A2 Vari
Diese Dichtungssätze enthalten alle Ersatzteile, die Du für die Wartung Deiner Luftkappe benötigst. Der Satz enthält: 1x Luftkolbendichtung 2x Sicherungsringe 1x Kolben-/Dome-Dichtung 1x Luftkappendichtung außen 1x Luftkappendichtung innen

22,90 €*
Vorsprung Luftkappe Air Piston Upgrade
Die Luftkappe basiert auf den Erfahrungen mit den Corset Air Sleeves und ist eine neue Luftkolbeneinheit, die die Negativluftkammer vergrößert, um die anfängliche Federrate zu reduzieren. Dadurch kann ein höherer Luftdruck für mehr Unterstützung in der Mitte und am Ende des Hubs mit verbesserter Sensibilität am Anfang des Hubs verwendet werden. Die Luftkappe ist einfach zu installieren und macht aus einer guten Gabel eine großartige Gabel. Coil-ähnliches Gefühl ohne hartes Aufsetzen wie bei einer komplett linearen Feder Niedrigere anfängliche Federrate erhöht die Sensibilität Verbesserte Unterstützung und Kontrolle im mittleren Hub Kompatibel mit serienmäßigen Bottomless-Token Hervorragende Anpassung an Unebenheiten und Traktion Reduzierte Ermüdung der Hände Reduziert die erforderliche Druckstufendämpfung Optionale 10-mm-Schaftklemmen für den Selbsteinbau erhältlich Kompatibel mit: Fox Talas Gabeln: Nicht kompatibel Fox 36 <2015: Nicht kompatibel Fox 36 2015 (Float NA) - Performance & Factory Series: LK-36NA Fox 36 2016 (Float NA) - Performance & Factory Series: LK-36NA Fox 36 2017 (Float NA) - Performance & Factory Series: LK-36NA Fox 36 2018+ (Float NA2 Evol) - Performance & Factory Series: LK-36EVOL Achtung: Wenn deine MY2018 36 Evol Luftkappe merklich nach oben ausschlägt, musst du deine Luftkammer ersetzen, bevor du die Luftkappe kaufst. Für 2019 und folgende hat Fox dieses Teil aufgrund der Topout-Probleme, die viele der 2018er 36 Evol-Gabeln hatten, aktualisiert. 34er Gabeln haben dieses Problem nicht. Relevante Fox Artikelnummern für die neuen Air Shaft Assemblies: 180mm: 820-02-534-KIT 170mm: 820-02-535-KIT 160mm: 820-02-536-KIT 150mm: 820-02-537-KIT 140mm: 820-02-538-KIT 100mm (36 831): 820-02-539-KIT Wenn deine Gabel keine nennenswerten Top-Out-Probleme hat, brauchst du den Schaft nicht zu ersetzen, bevor du die Luftkappe montierst. Fox 36 (Float NA2 Evol) E-bike Specific [SPD-PED-ELEC]: Achtung - diese Gabel benötigt die 34 Float NA2 Evol Luftkappe. Ausnahme: Giant E-Bikes (36 Float NA2 Evol Luftkappe).

Ab 106,90 €*
Vorsprung Secus Air Spring Upgrade
Vorsprung Secus Air Spring Upgrade - RockShox Gabeln Weich und zuverlässig wie eine Coil, bottomless wie eine Luftfeder. Zum ersten Mal wurde eine Luftfeder mit einer besseren Federrate über den gesamten Federweg entwickelt als eine Coil-Feder. Das Secus-Upgrade ist das erste und einzige Luftfedersystem, das der linearen Federrate einer Federgabel über die ersten 2/3 des Federwegs nicht nachsteht, mit dem Vorteil einer sanften Progression am Ende des Federwegs, die ein Durchschlagen der Feder verhindert, ohne die Härte einer zu progressiven Feder zu erzeugen. Secus Vorteile: Eine vergrößerte Negativ-Luftfederkammer liefert einen weichen, geschmeidigen Anfangshub für ultimative Nachgiebigkeit bei kleinen Unebenheiten (ja, sogar im Vergleich zur Luftkappe) Das eigens entwickelte Midstroke Support Valve verbessert die Vorhersagbarkeit und die Unterstützung über den Sag-Point hinaus Reduzierte Lower-Leg Pneumatic Ramp ermöglicht eine bessere Skalierbarkeit der Luftfeder, insbesondere für leichte Fahrer, die bisher Schwierigkeiten hatten, den vollen Federweg zu nutzen Ermöglicht die volle Nutzung des Federwegs in beide Richtungen Volles Ausfahren bis zum Topout ohne Probleme (auch bei Debonair B1 Luftfedern) und volles Einfedern ohne übermäßige Ausfederung Ermöglicht die Verwendung von mehr Lower Leg Bath Öl für eine bessere Schmierung Erheblich leichter als Coil-Umrüstungen - nur etwa 130g Mehrgewicht Einfaches Setup - Gabel aufpumpen, ein paar Mal einfedern, MSV-Ladeknopf drücken, losfahren Kompatibel mit OEM-Volumenspacern zur Anpassung der Endlagenprogression Kompatibel mit anderen Top-Cap-Systemen aus dem Aftermarket wie DSD Runt und MRP Ramp Control Niedrigere Kompressionsverhältnisse bedeuten eine konstantere Federrate Übertragbar zwischen allen Secus-kompatiblen Gabeln mit nur einem Fußbolzen, der gewechselt werden kann Kompatibilität Modell/Secus Variante: RockShox Pike / Revelation 2014-2018: RockShox A2 (Bitte kontaktiere unseren Customer Support für genaue Spezifikationen) RockShox Pike / Revelation 2019-2020 (sofern Fußmutter auf Federseite versenkt ist, kein Ersatz-Sealhead benötigt wenn Stock Air Shaft (B1/B2) verwendet wird): RockShox A2 RockShox Pike / Revelation ab 2021: RockShox A2 (Bitte kontaktiere unseren Customer Support für genaue Spezifikationen) RockShox Lyrik / Yari 2016-2018: RockShox A2 (Bitte kontaktiere unseren Customer Support für genaue Spezifikationen) RockShox Lyrik / Yari 2019-2021 (Kompatibel, kein Ersatz-Sealhead benötigt): RockShox A2 RockShox Zeb ab 2021 (Kompatibel, kein Ersatz-Sealhead benötigt): RockShox A2 RockShox Boxxer ab 2019 (Kompatibel, kein Ersatz-Sealhead benötigt): RockShox A2 Alle Gabeln mit C1 Air Shaft Kit (ab 2021): Bitte kontaktiere unseren Customer Support für Einbauinformationen

356,90 €*
Vorsprung Secus Ersatzteile
Vorsprung Secus Fox 40 Piston

11,90 €*
Vorsprung Smashpot Topcap
Du baust deinen Smashpot in eine andere Gabel ein? Dann brauchst du die richtige Abdeckkappe für diese Gabel. Wenn du zwischen verschiedenen Herstellern von Gabeln wechselst, brauchst du auch den passenden Fußbolzen. Hast du eine 2021er Fox 36, auf die du deinen Smashpot umbauen möchtest? Dann benötigst du den 20mm Topcap-Adapter, um den Federweg der Gabel zu korrigieren. 2015-20 Fox 36er benötigen den Adapter nicht. Alle Fox 36/Marzocchi Z1-Topcaps werden jetzt mit dem 20-mm-Adapter geliefert. Fox 38 und Zeb Top Caps werden mit den folgenden zusätzlichen Komponenten geliefert, die für die Montage erforderlich sind: PVC-Hülse 3x Federteller Deinen Smashpot in eine neue Gabel übernehmen

Ab 16,72 €*
Vorsprung Smashpot Feder
Vorsprung Smashpot Feder

65,90 €*
Vorsprung Smashpot Ersatzteile
Vorsprung Smashpot Federwegs Spacer Ersatzteile Set zur Änderung des Federwegs an deinem Smashpot

Ab 5,00 €*
Vorsprung Smashpot Coil Conversion System
Run over everyhting. Der Smashpot - ein Umrüstsystem mit Gabelfeder für Single Crown-Endurogabeln mit extern einstellbarer hydraulischer Anti-Bottoming-Technologie, die exakt den benötigten Widerstand gegen ein Durchschlagen bietet. Die Vorteile der Spiralfeder liegen auf der Hand: Wenn deine Gabel in erster Linie Leistung und Grip bieten soll, solltest du dir einen Smashpot zulegen. Eigenschaften und Vorteile: Keine Haftung oder Reibung bei einer Spiralfeder. Und keine beweglichen Dichtungen im Federsystem, die verschleißen, Reibung verursachen oder undicht sind Keine Variation der Federrate für mehr Unterstützung und Konsistenz im mittleren Bereich des Hubs Mehr Öl in der Gabel - Schmierung und Lebensdauer werden verbessert Kurz gesagt, Verbesserungen in Bezug auf Sensibilität, Grip, Dämpfung, Unterstützung in der Mitte des Hubs und Gleichmäßigkeit bei gleichzeitiger Verringerung von Härte und Handgelenkschmerzen Einzigartiges hydraulisches Bottom-Out-System reduziert die Härte Die einfache, werkzeugfreie externe Einstellung sorgt dafür, dass du so viel oder so wenig Bottom-Out-Widerstand bekommst, wie du brauchst, indem du an einem Regler drehst Geeignet für Fahrer mit einem Gewicht von 45 kg bis 125 kg mit 11 unterschiedlichen Federraten Ermöglicht es leichteren Fahrern, ihre Gabeln optimal zu nutzen, und schwereren Fahrern, die benötigte Unterstützung ohne übermäßigen Luftdruck zu erhalten Einziges auf dem Markt erhältliches Umrüstsystem mit 180 mm Federweg Einfaches Einstellen des Federwegs mit internen Spacern (bitte beachtet den minimalen und maximalen Federweg eurer Gabel, wie vom Hersteller angegeben) Kann mit minimalen Teilen und Kosten zwischen verschiedenen Gabeln ausgetauscht werden (Kauf einer neuen oberen Kappe oder eines Foot Studs) Zuverlässig und wartungsarm, einrichten und loslegen. Vom Nutzer installierbar und wartbar Gewichtszunahme von ca. 250-450 g (abhängig von der Federrate und dem vorhandenen Federsystem der Gabel)

275,90 €*
Vorsprung Smashpot Footstud Assembly
Vorsprung Smashpot Öhlins Footstud Assembly

71,90 €*
Vorsprung Tractive Valve Tuning System inkl. Service
Vorsprung Tractive Valve Tuning System RockShox Super Deluxe Air Vereinfacht erklärt, basiert das Tractive Tune auf der eigens entwickelten Software zur Berechnung der Dämpfungscharakteristik, die auf dem Gewicht des Fahrers, der Rahmengeometrie, dem Terrain und dem Fahrstil basiert. Der Einbau des Vorsprung Tractive Valve Tuning Systems erfolgt in unserer Werkstatt und beinhaltet einen kompletten Dämpferservice. Ablauf: Bestellung tätigen Anforderungs-Formular per Mail erhalten und ausfüllen Dämpfer für den Umbau einschicken Eigenschaften: Verbesserte Unterstützung, Anpassung und Traktion. Überragende Stabilität und Zuverlässigkeit Verbesserte Druckstufenventile mit dreifacher Kreislauf-Technologie Besser nutzbare 3-Positionen-Kompressionseinstellung mit gleichmäßig verteilten Stufen Druckausgleichsventile, die Sensibilität und Unterstützung ohne Kavitation bieten Acetal IFP mit geringer Reibung als Ersatz für das serienmäßige Metall IFP, das die Reservoirbohrung einkerbt Individuelles Tractive Valve Tuning System, das für jeden Fahrer je nach Rahmen, Gewicht, Terrain, Fahrstil und Vorlieben eingestellt wird Maßgeschneiderte Zugstufen-Ventile als Ersatz für die serienmäßigen Shims (die beim Monarch Plus nicht funktionsfähig sind) Stickstoffbefüllung über Low-Profile-Reservoir-Endkappe Interne Änderungen, um das typische Knacken bei Richtungswechseln zu reduzieren Empfehlungen zum Federdruck und zur Änderung des Volumenspacers, falls erforderlich. Kompatibilität: Monarch Plus R: Nicht kompatibel Monarch Plus RC3: ab 2014 Super Deluxe Air / Coil R: Nicht kompatibel Super Deluxe Air / Coil RC/RC3/ RCT/ RTR: Kompatibel Cascade Links: Kompatibel Für wen ist das Tractive Valve Tuning System für den Super Deluxe NICHT geeignet: Fahrer, die bereits den maximalen Nennluftdruck ihres Dämpfers überschreiten. Ihr braucht einen anderen Dämpfer, sorry! Ein Super Deluxe Coil könnte dennoch gut geeignet sein. Fahrer, die eine straffere Dämpfung als die Standardeinstellung wünschen. Das Tractive-System bietet einen festen Druckstufenmodus anstelle eines Lockouts für die Traktion beim Klettern, aber wenn ein nahezu starrer Lockout unverzichtbar ist, solltest du dich anderswo umsehen. Der Lockout wird nicht verstärkt, weil er die Leistung des Dämpfers im entriegelten Zustand beeinträchtigt. Fahrer, die ihren Dämpfer zu Hause warten möchten. Das Tractive-Kit für den Super Deluxe ist nicht für den Selbsteinbau oder die Selbstwartung erhältlich, da für den Einbau sowohl ein Vakuumentlüfter als auch ein Stickstofffüllsystem erforderlich sind. Fahrer, die die Luftversion des Super Deluxe an einem Rahmen verwenden, der übermäßig progressiv oder anderweitig völlig ungeeignet für Luftdämpfer ist. Diese werden besser mit einem Super Deluxe Coil-Dämpfer funktionieren.

290,00 €*