Nächster freier Servicetermin: 07.02.2023
Bis 12:30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt (Mo-Fr)

02.01.23

Dyedbro

DYEDBRO - Stylische Rahmenschutzfolien aus Madrid

Do you even Drift Bro?
Ein Begriff der sich in der Szene zu einem zu Spaß auffordernden Fahrstil geprägt hat!
Mit diesen Worten im Ohr kommt es schon öfter mal vor, dass man sein Bike mal etwas härter herannimmt als gewöhnlich. So kann es schon mal sein das durch den ein oder anderen Bodenkontakt Steine, Wurzeln und Dreck ihr Unheil auf der schönen Lackierung des geliebten Gefährts hinterlassen wollen.

Bestimmt weiß jeder von Euch, wie schnell unschöne Kratzer und Dellen in Eurem geliebten Rahmen entstehen können und wie ärgerlich das ist. Gut, dass wir eine Lösung haben!

Die Rahmenschutzfolien sind durch ihr „Onesize“ Prinzip für jeden Rahmen geeignet und kommen in verschiedene kreativen Designs. So werden zum Beispiel Pommes-Liebhaber stets an ihre Leibspeise erinnert. Die Designs reichen von dezent bis übertrieben bunt und auffällig. Somit bietet der Hersteller vielseitige Möglichkeiten sein Rad zu individualisieren.

Welche Schutzfolien gibt es?


Insgesamt stehen fünf verschiedene Rahmenschutz-Kits zu Auswahl.

Neben den Rahmenschutz-Kits gibt es noch spezielle Schutzfolien für die Kurbel und die Gabel.


Dyedbro Rahmenschutz-Kit Mountainbike

Dyedbro Rahmenschutz Kit Mountainbike

Dyedbro Rahmenschutz-Kit E-Bike

Dyedbro Rahmenschutz Kit E-Bike

Dyedbro Rahmenschutz-Kit Gravel

Dyedbro Rahmenschutz Kit Gravel

Dyedbro Rahmenschutz-Kit Kids

Dyedbro Rahmenschutz Kit Kids

Dyedbro Rahmenschutz-Kit BMX

Dyedbro Rahmenschutz Kit BMX