VHS (Velocity Hucking Systems) versorgt Euch mit hochwertigen und ausgeklügelten Slapper Tapes. Ab sofort gehört die klappernde Kette der Vergangenheit an!


29,99 €*


VHS (Velocity Hucking Systems)

VHS entstand aus einem Gefühl der Frustration.

Als Ferris Fairbairn sein Fahrrad nach der Sommerpause 2019 wieder aufbaute, bemerkte er, dass sein selbstgebauter Kettendämpfer schon wieder auseinandergefallen war! Er schob den Kauf eines weiteren teuren und zeitraubenden Kettendämpfers vor sich her - bis ihm die Idee kam, seine eigene Lösung zu entwickeln. Ferris Fairbairn machte es sich zur Aufgabe, ein kostengünstiges Produkt zu entwickeln, das lange hält und wirklich effektiv ist. Das VHS 2.0 Slapper Tape ist das Ergebnis von vielen Tüfteleien, Tests und einem gelungenem Design.

Überzeugt Euch selbst!