Nächster freier Servicetermin: 05.10.2022
Versand mit DHL
Schneller Kauf mit PayPal
VHS Velocity Hucking Systems

VHS (Velocity Hucking Systems) versorgt Dich mit hochwertigen und ausgeklügelten Slapper Tapes. Ab sofort gehört die klappernde Kette der Vergangenheit an!

Mehr Informationen
Filter
VHS 2.0 Slapper Tape
VHS ist zurück! Und da muss hinter den Kulissen einiges an Arbeit stattgefunden haben, denn das Slapper Tape ist leistungsfähiger geworden, als man sich jemals vorstellen konnte. VHS 2.0 ist größer und widerstandsfähiger mit einer breiteren Grundfläche von 70 mm (statt 25 mm beim Original), die sich um die Kettenstrebe wickelt und an die Form des Rahmens anpasst. Das neue Design ist UV-beständig und hat weichere Luftblasen für ein noch ruhigeres Fahrverhalten ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit. VHS (Velocity Hucking Systems) wurde in Neuseeland entwickelt und auf der ganzen Welt auf einigen der wildesten Trails getestet und für gut befunden. Das Tape ersetzt die zerfledderten Schläuche oder mickrigen Werksschutzaufkleber an der Kettenstrebe durch einen langlebigen und effektiven Geräuschdämpfer, der dein Bike richtig professionell aussehen lässt. Verpass deinem Bike eine gründliche Geräuschbehandlung. Für wen ist dieser Artikel geeignet: Das VHS 2.0 Slapper Tape ist perfekt für alle, die es satt haben, auf ruppigen Trails das laute Geräusch der schlagenden Kette ertragen zu müssen. VHS 2.0 Slapper Tape ist eine saubere und effektive Lösung, die das Geräusch des Kettenschlagens für immer aus der Welt schafft. Materialien: Hergestellt aus verformbarem und UV-beständigem Silikonkautschuk Öl- und Schmutzrückstände können leicht entfernt werden Abmessungen: Länge: 350mm Breite: 70mm (45mm breiter als das Original!) Höhe: 10mm Installation Entferne deinen vorhandenen Kettenstrebenschutz (einschließlich einer Schutzfolie) Reinige die Kettenstrebe gründlich, um Verschmutzungen und alten Klebstoff zu entfernen Anschließend mit Isopropylalkohol abwaschen, um alles blitzsauber zu bekommen Vermeide die Verwendung von Haushaltsreinigern, da diese oft Silikon enthalten, welches die Haftung des Klebers verhindert Teste die Länge des VHS-Bandes und schneide es bei Bedarf zurecht Ziehe das Trägerband ab und üben gleichmäßigen, festen Druck aus, während das VHS-Band am Fahrrad befestigt wird Lass es vor der Fahrt mindestens 30 Minuten lang aushärten, bei feuchten Bedingungen bis zu 6 Stunden Reststücke können für andere kleine Bereiche verwendet werden. Besondere Merkmale: Sieht ein bisschen aus wie ein Streifen Cadbury's Zartbitterschokolade, aber dieses Ding ist vollgestopft mit geräuschreduzierenden Eigenschaften. Das genoppte Gummidesign schafft eine größere Kontaktfläche für die Kette und verleiht der Kettenstrebe mehr Polsterung, ohne dabei zu sperrig zu sein. Vorteile: Sieht schick aus, verhindert Kettenschlag und lässt dein Fahrrad super unauffällig klingen. Nachteile: Lässt euch nicht so schnell fahren wie Eddie Masters. Schmeckt nicht nach Schokolade.

Ab 29,99 €*


VHS (Velocity Hucking Systems)

VHS entstand aus einem Gefühl der Frustration.

Als Ferris Fairbairn sein Fahrrad nach der Sommerpause 2019 wieder aufbaute, bemerkte er, dass sein selbstgebauter Kettendämpfer schon wieder auseinandergefallen war! Er schob den Kauf eines weiteren teuren und zeitraubenden Kettendämpfers vor sich her - bis ihm die Idee kam, seine eigene Lösung zu entwickeln. Ferris Fairbairn machte es sich zur Aufgabe, ein kostengünstiges Produkt zu entwickeln, das lange hält und wirklich effektiv ist. Das VHS 2.0 Slapper Tape ist das Ergebnis von vielen Tüfteleien, Tests und einem gelungenem Design.

Überzeugt Euch selbst!