Nächster freier Servicetermin: 25.08.2022
Versand mit DHL
Schneller Kauf mit PayPal

23.09.19

IMG_5747

MRC Trading Blog

Wir möchten unsere Händler und Kunden in Zukunft auf dem Laufenden halten und etwas mehr über uns und über unsere Produkte informieren. Über die Trails in unserer Region, über das Geschehen im Downhill- und Enduro Rennsport und die Erfolge und Entwicklung unserer Teamfahrer sowie gemeinsame After Work Ausfahrten berichten.
In diesem Blog möchten wir MRC Trading transparenter machen. Auf Euch warten spannende Produktvorstellungen sowie Produkttests. Wir sind selbst begeisterte Mountainbiker und setzen deswegen auch nur auf Produkte, die unsere anspruchsvolle Mannschaft auch befürwortet.
Teamfahrer
Wir sind stolz darauf, unserem geliebten Sport auch etwas zurückgeben zu können und diesen durch die Unterstützung unserer Teamfahrer voranzutreiben. In unserem Blog berichten wir Euch von den Erfolgen, Misserfolgen und deren Entwicklung im Renngeschehen.

Über MRC Trading & Suspension

Im Jahr 2008 wurde von Philine und Christopher May die Firma MRC Trading & Suspension (May Racing Connection) gegründet. Die Beiden waren zur damaligen Zeit aktive Downhill-Rennfahrer und insbesondere Christopher May konnte unter anderem Weltcup-Erfahrung sammeln. Mit der Gründung von MRC Trading & Suspension war der Grundgedanke verknüpft, stets bewährte Produkte und Marken in das Produktportfolio aufzunehmen. Unter dieser Prämisse kann bei Beratung und Verkauf auf fundiertes Fachwissen und Erfahrungen zurückgegriffen werden.
Heute blicken wir auf das über 10-jährige Bestehen von MRC Trading und freuen uns, Euch in diesem Blog etwas mehr über uns und unsere Produkte zeigen zu können.