Nächster freier Servicetermin: 25.08.2022
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Hier findest du FAQ mit allen Antworten, einen direkten Link zu unseren Garantieanträgen sowie unser Kontaktformular zur Beratung.

FAQ's Bestellung

Du hast Fragen zu deiner Bestellung?

Bei unserem Versanddienstleister DHL haben die Pakete eine nationale Laufzeit von 1-2 Werktagen. Im internationalen Versand können sich die Laufzeiten unterscheiden. Sendungen nach Österreich haben beispielsweise eine Laufzeit von 2-4 Werktagen.
Der nationale Versand per DHL kostet pauschal 5,-€ inkl. Mwst. Europaweiter Versand per DHL pauschal 10,-€ inkl. Mwst. Versand in die Schweiz incl. Zollanmeldung liegt bei 20,-€ inkl. Mwst. Andere Länder auf Anfrage.
Endkunden haben folgende Zahlungsoptionen: Vorkasse , Paypal , Kreditkarte via Paypal Händler haben folgende Zahlungsoptionen: SEPA-Lastschrift, Vorkasse
Ja, am Abend des Versandtags wird Euch ein Trackinglink zugesendet. In seltenen Fällen landen solche Tracking Mails in SPAM Ordern. Diese bitte vor einer Anfrage prüfen.
Du bist nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung? Wir helfen dir gerne bei der Rücksendung / Retoure.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Produkte müssen sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden und auch selbst unbenutzt und unbeschädigt sein.
Wenn die Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist, können wir das Produkt leider nicht mehr als Neuware verkaufen. Aufgrund der Wertminderung erhältst du dann maximal 75% des Kaufpreises zurück.
Lade dir das Widerrufsformular herunter und fülle dieses aus. Die für den Rückversand entstandenen Versandkosten werden - in der Regel - nicht durch uns erstattet.
Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, wird deine Retoure innerhalb von wenigen Werktagen durch unsere Logistik geprüft und bearbeitet. Sollte das Produkt nicht unseren Rückgabebedingungen entsprechen, melden wir uns natürlich bei dir. Ist alles okay, erfolgt die Rückerstattung auf die Zahlungsmethode, die du bei der Bezahlung ausgewählt hast.
Weitere Infos zu deinem Widerrufsrecht: https://www.mrc-trading.de/Informationen/Widerrufsrecht/

FAQ's Suspension Service

Du hast Fragen zu deinem Suspension Service?

Den nächsten freien Servicetermin findet Ihr im Buchungsbereich des Suspension Service oben.
Bitte prüft hierzu zunächst das Tracking Eures Versanddienstleisters. In Kürze werden auch automatisierte E-Mails zu Vorgängen bei Suspension-Services versendet.
Wir sind bestrebt Euere Federelemente immer zum gebuchten Service-Termin zu bearbeiten. Durch unvorhergesehene Verzögerungen kann es aber auch dazu kommen, dass wir mal etwas hinten dran sind.
An unsere Firmenadresse: 
MRC Trading GmbH
Dr.-Noddack-Str. 16
96135 Stegaurach
Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, bekommt Ihr eine E-Mail mit der Aufforderung zur Zahlung des Rechnungsbetrags. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, geht Euer Paket in unseren Warenausgang und auf den Weg zu Euch.
Kein Problem, in der E-Mail zur Zahlungsaufforderung findet Ihr einen Link zur PayPal Zahlung.