Nächster freier Servicetermin: 06.12.2022
Versand mit DHL
Schneller Kauf mit PayPal

18.07.22

Blog_Eurobike

MRC Trading News von der Eurobike 2022

©mtbnews

Eindrücke & Highlights

Dieses Jahr war es für uns mal wieder soweit! Wir besuchten Europas größte Fahrradmesse – die Eurobike – in Frankfurt am Main.

Wie? Dieses Jahr nicht in Friedrichshafen? Nein! Die Veranstalter der Eurobike suchten sich für dieses Jahr die Messe- und Mobilitätsmetropole als Veranstaltungsort aus.

In vier Hallen und auf dem großen Außengelände der Messe Frankfurt präsentierten ca. 1500 Aussteller Produktneuheiten und -innovationen.

Da durften wir natürlich nicht fehlen! Wir hatten zwar keinen eigenen Messestand, konnten so aber an den Ständen unserer Partner präsent sein. Und dort gab es natürlich einige Highlights.

Galfer

Unser für – unter anderem – schicke Bremsscheiben bekannter Hersteller aus Barcelona stellte dieses Jahr seine neuste Entwicklung vor: die Galfer SHARK® Disc.

Dyedbro

Der Hersteller aus der Hauptstadt Spaniens ist für seine Rahmenschutz-Folien in unzähligen Designs bekannt. Neu dazugekommen sind Folien speziell für Gravel- und Kidsbikes.

6D

Der aus dem Motocross-Bereich stammende Helmhersteller präsentierte mit dem ATB-2T die zweite Generation seines MTB-Helms für den Enduro-Einsatz.

Peaty’s

Die vom dreifachen UCI Downhill-Worldcup Gesamtsiegers Steve Peat gegründete Marke präsentierte ihr neues Tubeless Sealant sowie zwei praktische Trailtools – einen Puncture Plugger und eine CO2 Pumpe.

Mehr Infos zu den Neuheiten findest Du im obigen Video und natürlich auch in unserem Webshop.