Nächster freier Servicetermin: 15.07.2024
Bis 12:30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt (Mo-Fr)

01.03.20

img_5247_002_

Hausbesuch von Leo Kast

YouTuber und Mountainbiker Leo Kast war bei uns zu Besuch

Schon seit einigen Jahren unterstützen wir Leo bei seinem geliebtem Sport. Leo hatte bisher seine Federelemente zum Service und Tuning immer zu uns geschickt, doch hatte sich nun mal dazu entschieden persönlich bei uns vorbeizukommen. Wir haben ihm Einblicke in unsere Werkstatt geliefert und seine Fox 36 Gabel auf das Push Factory Damper Tuning und das Push ASC3 Kit umgebaut (oder umbauen lassen).


Leo arbeitet konzentriert am Einbau seines neuen ACS3 Kits

Doch zu viel wollen wir euch nicht vorwegnehmen. Schaut euch einfach das Video an - viel Spaß dabei!
Geschichten aus unserem Service Center: Hausbesuch mit Leo Kast


Wir haben uns über Leos Besuch gefreut und wünschen ihm viel Spaß mit seiner umgebauten Gabel! Wie hat euch der kleine Einblick gefallen?