TWO SHOCKS IN ONE
Technology so serious, it's patented. Create two completely different ride modes and simply toggle between them on-the-fly. The exact performance you want, when you want, with zero compromise.
HYDRAULIC BOTTOMING CONTROL
Never experience a harsh bottom out again. Over the final 15% of wheel travel our secondary HBO piston increases compression damping to quickly decelerate the shock providing seamlessly smooth end travel.
DEDICATED E-MTB PLATFORMS
Featuring high-strength steel shafts, oversized shaft eyelets, and updated damping pistons providing unprecedented durability and performance for modern pedal assist bikes
• 24 Clicks of external Low-Speed Compression damping
• 28 Clicks of external High-Speed Compression damping
• 16 Clicks of external Low-Speed Rebound Damping
• Independent Speed Sensitive Hydraulic Bottom Out Control
• Progressive, Stroke-Specific Bottoming Bumpers
• Available in Standard Eyelet and Trunnion Mount
• 24 Clicks of external Low-Speed Compression damping
• 28 Clicks of external High-Speed Compression damping
• 16 Clicks of external Low-Speed Rebound Damping
• Independent Speed Sensitive Hydraulic Bottom Out Control
• Progressive, Stroke-Specific Bottoming Bumpers
• Available in Standard Eyelet and Trunnion Mount
• E-Specific Damping Piston Assembly
• High-Strength Melonite QPQ coated Steel Shaft
Different by design
Custom built, focused on precision, and hand assembled one at a time.
Der neue Push ELEVENSIX S-Series
Die Firma Push aus Colorado geht mit der neuesten und damit 3. Generation ihres Premiumdämpfers ELEVENSIX vertraute Wege in Sachen Design und Performance.
Optisch ähnelt der neue 11.6S seinem Vorgängermodell dem 11.6R, hebt sich jedoch mit einigen Designanpassungen von ihm ab. Neue, kleinere Einsteller an der Low-Speed und High-Speed Druck und Zugstufe sorgen für ein schlankeres Aussehen. Ein neu designter Federteller und eine Einstellschraube zur Federvorspannung in schwarz sorgen für ein edles Aussehen. Insgesamt ist das neue Modell etwas schlanker geworden, was es ermöglicht, den Dämpfer auch für Rahmen mit wenig Platz im Hinterbau zu erhalten. Die größten Veränderungen findet man natürlich im Inneren der S-Series, was sich direkt in der Performance zeigt. Push hat die Dämpfung des 11.6S von Grund auf neu konstruiert. Der neue HFQ-Kolben sorgt in Kombination mit einer neuen Nadel für die Low-Speed-Druck- und Zugstufe für mehr Traktion bei niedrigen Geschwindigkeiten. Im Mid-Speed Bereich bietet die neue Dämpfungseinheit ein deutlich lebendigeres und poppiges Fahrgefühl. Durch eine Verringerung der High-Speed-Druck und Zugstufe im mittleren Federwegsbereich konnte ein überdämpftes Gefühl vermieden werden.
Der ELEVENSIX der S-Serie ist für alle Marken und Modelle erhältlich, wie auch der ELEVENSIX der R-Serie.
Die wichtigsten Hardwareänderungen auf einem Blick:
- Neu konstruierte Dämpfung
- Neuer HFQ-Kolben
- Überarbeitete Nadel der Low-Speed-Druck und Zugstufe
- Neues, leistungsfähigeres Motorex Racing Shock Öl
- Neuer Endanschlag
- Überarbeiteter Federteller und Vorspannschraube in schwarz (anodisiert)
- Neue, kleiner Einsteller an Low-Speed und High-Speed-Druckstufe
- Schickere Lasergravur
Informationsbereitstellung im Rahmen der Produktsicherheitsverordnung:
Dr.-Noddack-Str. 16
96135 Stegaurach
Produktart: | Dämpfer |
---|
Anmelden