Nächster freier Servicetermin: 25.08.2022
Versand mit DHL
Schneller Kauf mit PayPal
Filter
Dynaplug Bicycle Kombi Tubeless Reifen Reparatur und Inflation Kit
Das DYNAPLUG Air Reparatur-Kit ist die einzigartige, schnelle Lösung bei Platten für alle Tubeless-Reifen und ein zuverlässiges, kompaktes Reparaturwerkzeug mit extremer Haltbarkeit und Effizienz! Stecke den Plug zur Reparatur in deinen Tubeless Reifen und pumpe ihn gleichzeitig mit der CO2 Kartusche auf. Das Set ist für die punktuelle Reparatur in einem Tubeless Reifen gefertigt. Das spart im Rennen wertvolle Sekunden und erhält Dir alle Vorteile Deiner Tubless Reifen. Mithilfe eines einfachen, mit einer Messingspitze versehenen Gummiplugs, den man in das Loch des Reifens stopft, lassen sich Beschädigungen, die der Ausfahrt sonst ein Ende machen, ganz leicht beheben. Einfach den Fremdkörper, der den Luftverlust verursacht hat, aus dem Reifen entfernen, den Plug am Loch ansetzen und fest hineindrücken, aufpumpen - fertig! Ohne Abnahme des Reifens, ohne Klebstoff, ohne Wartezeit. Reifenschäden von Tubeless Reifen lassen sich so schnell und effizient reparieren. Damit gehört die aufwendige Reifenreparatur ab sofort der Vergangenheit an! Technische Daten: Material: Aluminium, rostfreier Stahl, Messing, Gummi Kompatibilität: Tubeless Reifen Systeme Maße: ca. 65 mm x 16 mm Farbe: lila, grün, schwarz oder rot Gewicht: ca. 20g (ohne CO2 Kartusche) Lieferumfang: 1x Dynaplug Air 4x Reparaturplugs mit Spitze 2x 16g CO2 Kartusche

79,99 €*
Dynaplug Megapill Tubeless Reifen Reparatur-Kit
Das DYNAPLUG Megapill Reifen Reparatur-Kit ist die schnelle Lösung bei Platten für alle Tubeless Reifen und ein zuverlässiges, kompaktes Reparaturwerkzeug mit extremer Haltbarkeit und Effizienz! Das Set ist für die punktuelle Reparatur eines Tubeless Fahrradreifen gefertigt. Mithilfe eines mit einer Messingspitze versehenen Gummiplugs, den man in das Loch des Reifens stopft, lassen sich Löcher, die der Ausfahrt sonst ein Ende machen, ganz leicht beheben. Für massiviere Löcher steht der Megaplug, welcher die dreifache Dicke des DYNAPLUG Standartplugs hat und über eine abgerundete Spitze verfügt bereit. Die Außenhülle des DYNAPLUG-Systems ist als eine Art Hebel für die Plugs gedacht. Sie wird aufgeschraubt und die Einführhilfe mit benötigtem Plug wird in die Gewindeseite eingeschraubt. Der Fremdkörper, der den Schaden verursacht hat muss aus dem Reifen entfernen werden, der Plug am Loch angesetzt und fest hineingedrückt werden - fertig! Ganz ohne Abnahme des Reifens, ohne Klebstoff, ohne Wartezeit. Reifenschäden von Tubeless Reifen lassen sich so schnell und effizient reparieren. Damit gehört die aufwendige Reifenreparatur ab sofort der Vergangenheit an! Im Set sind 5 Reparaturplugs mit Spitze, 2 Megaplugs mit runder Spitze, 7 Einführrohre und 1 Micro-Messer enthalten. Das Reparatur-Kit ist die "Sorglosvariante" der DYNAPLUG Produktreihe da Dir unterschiedliche und ausreichend viele Plugs direkt in der Einführhilfe zur Verfügung stehen - mit minimalen Abmessungen und einem Setgewicht von ca. 102 Gramm geschützt in einer Neoprentasche der perfekte Tourbegleiter! Technische Daten: Material: Aluminium, rostfreier Stahl, Messing, Gummi Kompatibilität: Tubeless Reifen Systeme Maße: 6,7 cm x 2,8 cm Farbe: rot Gewicht: ca. 102g (inkl. Tasche) Lieferumfang: 1x DYNAPLUG Megapill 5x Reparaturplugs mit Spitze 2x Reparaturplug mit runder Spitze 7x Einführrohre 1x Micro-Messer

Ab 77,90 €*
Dynaplug Megaplug Umbaukit für Dynaplug Air
Megaplug-Umbaukit für das Dynaplug Air-System, kompatibel mit MTB- oder Road-Versionen des Luftsystems. Inklusive Megaplug Air Einführschlauch und 4 x Megaplugs. Technische Daten: Material: Aluminium, rostfreier Stahl, Kunststoff Kompatibilität: Tubeless Reifen Systeme Maße: 36,7 mm x Ø 6,6 mm (ein Megaplug in Einführhilfe) Farbe: silber-schwarz Gewicht: 8g

24,99 €*
Dynaplug Micro Pro Tubeless Reifen Reparatur-Kit
Das DYNAPLUG Micro Pro Reparatur-Kit ist die schnelle Lösung bei Platten für alle Tubeless Reifen und ein zuverlässiges, kompaktes Reparaturwerkzeug mit extremer Haltbarkeit und Effizienz! Das Set ist für die punktuale Reparatur in einem Tubeless Fahrradreifen gefertigt. Mithilfe eines mit einer Messingspitze versehenen Gummiplugs, den man in das Loch des Reifens stopft, lassen sich Löcher, die der Ausfahrt sonst ein Ende machen, ganz leicht beheben. Die Außenhülle des DYNAPLUG-Systems ist als eine Art Hebel für die Plugs gedacht. Sie wird aufgeschraubt und der Plug in die Einführhilfe eingefädelt. Einfach den Fremdkörper, der den Schaden verursacht hat, aus dem Reifen entfernen, den Plug am Loch ansetzen und fest hineindrücken - fertig! Ganz ohne Abnahme des Reifens, ohne Klebstoff, ohne Wartezeit. Reifenschäden von Tubeless Reifen lassen sich so schnell und effizient reparieren. Damit gehört die aufwendige Reifenreparatur ab sofort der Vergangenheit an! Im Set sind 5 Reparaturplugs mit Spitze, 2 Einführrohre, 1 Micro-Messer, 1 Luftstopper sowie 1 Aufsatz zum Entfernen von Fremdkörpern und 1 Pfeifenreiniger enthalten. Das Reparatur-Kit ist optimal für Biker geeignet, die wenig oder gar keinen Stauraum für Werkzeuge haben und so wenig wie möglich zusätzliches Gewicht mit sich herumtragen wollen. Deshalb wiegt das gesamte Set nur ca. 45 Gramm! Technische Daten: Material: Aluminium, rostfreier Stahl, Messing, Gummi Kompatibilität: Tubeless Reifen Systeme Maße: 5,7 cm x 2,2 cm Farbe: silber Gewicht: ca. 45g Lieferumfang: 1x DYNAPLUG Micro Pro 5x Reparaturplugs mit Spitze 2x Einführrohre 1x Micro-Messer 1x Luftstopper, 1x Aufsatz 1x Pfeifenreiniger

65,99 €*
Dynaplug Plug Pack, 3 x Soft Nose und 2 x Mega plugs
Das ideale Set für Racer, Racer Pro oder MegaPill Besitzer. Das Dynaplug Plug Pack enthält 3 Standard Soft Nose Plugs und 2 der XL MegaPlugs für größere Reifenschäden.Megaplug-Reparaturstopfen sind ideal für größere Reifenpannen, etwa dreimal so dick wie ein Standardstopfen mit einer speziellen 6061-Aluminiumspitze. Dynaplug ist der schnellste, einfachste und vielseitigste Weg, um einen Tubeless-Reifen während der Fahrt zu reparieren Bei Bedarf wird einfach der Gegenstand, der die Reifenpanne verursacht hat, entfernt, das neue Einsteckrohr fest in das Loch gedrückt und das Werkzeug herausgezogen, um den Reparaturpfropfen im Reifen zu platzieren - fertig! Der dichtmittelfreundliche Reparaturpfropfen besteht aus einem einzigartigen viskoelastischen, imprägnierten Gummi, der sich sofort und dauerhaft mit dem Reifen verbindet und die abriebfeste Messingspitze des Soft Nose Pfropfens zerkratzt weder die Felge noch durchsticht sie das Felgenband Der Reifen muss nicht demontiert werden, es gibt keine schmutzigen Kleber oder Lösungsmittel - einfach verstopfen und weiterfahren! Das Ende des Plugs kann später abgeschnitten werden, wenn es dich stört - schneide es auf ca. 4 mm Länge ab, je nach Position! Hergestellt in den USA mit patentierter Technologie

14,99 €*
Dynaplug Racer Carbon Ultralite Bicycle Tubeless Reifen Reparatur Werkzeug mit H
Das bisher leichteste DYNAPLUG Reparatur-Kit - Dynaplug Racer Ultralight ist die schnelle Lösung bei Platten für alle Tubeless Reifen und ein zuverlässiges, kompaktes Reparaturwerkzeug mit extremer Haltbarkeit und Effizienz bei nur 14 Gramm Gewicht! Zudem besticht es durch sein edles Design. Neu: Die stabile Halterung aus Silikon kann einfach am Getränkehalter fixiert werden und sorgt für sicheren und geräuschlosen Halt. Das Racer-Kit versiegelt massive Löcher, gegen die Dichtmittel keine Chance haben. Unter einer Kappe ist der neue Megaplug zu finden, der die dreifache Dicke des DYNAPLUG Standardplugs hat. Damit sparst Du viel Zeit, wenn Du ein größeres Loch reparieren musst. Bei einem kleineren Loch kannst Du einfach die andere Kappe abziehen und der Standardstecker steht zur Reparatur bereit. Das Set ist für die punktuelle Reparatur in einem Tubeless Fahrradreifen gefertigt. Mithilfe eines mit einer Messingspitze versehenen Gummiplugs, den man in das Loch des Reifens stopft, lassen sich Schäden, die der Ausfahrt sonst ein Ende machen, ganz leicht beheben. Einfach den Fremdkörper, der den Schaden verursacht hat, aus dem Reifen entfernen, den Plug am Loch ansetzen und fest hineindrücken - fertig! Ganz ohne Abnahme des Reifens, ohne Klebstoff, ohne Wartezeit. Reifenschäden von Tubeless Reifen lassen sich so schnell und effizient reparieren. Damit gehört die aufwendige Reifenreparatur ab sofort der Vergangenheit an! Im Set sind 1 Dynaplug Racer Ultralight Tool, 3 Standard-Reparaturplugs mit Spitze, 2 Mega-Plugs mit rundlicher Spitze und je 1 Einführrohr enthalten. Das Reparatur-Kit ist optimal für Biker geeignet, die wenig oder gar keinen Stauraum für Werkzeuge haben und so wenig wie möglich zusätzliches Gewicht mit sich herumtragen wollen. Deshalb wiegt das gesamte Set inklusive Halterung nur ca. 23 Gramm! Technische Daten: Material: glasfaserverstärktes Nylon, Aluminium, Silikon, rostfreier Stahl, Messing, Gummi Kompatibilität: Tubeless Reifen Systeme Maße: 9,5 cm x 1,1 cm Farbe - Farbe Kappe: Schwarz Gewicht gesamt: 24g (Dynaplug Racer Ultralight 14 Gramm) Lieferumfang: 1x Dynaplug Racer Ultralight Tool 3x Standard-Reparaturplugs mit abgerundeter Spitze 2x Mega-Plugs mit rundlicher Spitze 2x Einführrohr

47,99 €*
Dynaplug Racer Pro Tubeless Reifen Reparatur-Kit
Die Weiterentwicklung des beliebten Racer, der Racer Pro, verdoppelt die Kapazität des Racer auf 4 Einsätze und behält dabei die schnelle Einsatzbereitschaft und kompakte Form, für die der Racer bekannt ist. Dynaplug ist der schnellste, einfachste und beste Weg, um einen Tubeless-Reifen während der Fahrt zu reparieren Bei Bedarf entfernen Sie einfach den Gegenstand, der die Reifenpanne verursacht hat, schieben das Einführrohr fest in das Loch, ziehen das Tool heraus und platzieren den Reparaturpfropfen im Reifen - fertig! Der dichtmittelfreundliche Reparaturpfropfen besteht aus einem einzigartigen viskoelastischen, imprägnierten Gummi, der sich sofort und dauerhaft mit dem Reifen verbindet, und die abriebfeste Spitze zerkratzt weder die Felge noch durchsticht sie das Felgenband. Es ist nicht nötig, den Reifen zu demontieren, es gibt keine schmutzigen Kleber oder Lösungsmittel, einfach einstecken und schon kann es weitergehen! Der Racer Pro mit zwei Enden hat vier vorgespannte Einsteckhülsen; drei mit einem Standard-Weichnasenstopfen für Standardlöcher und eine mit einem extragroßen Megaplug zur Behebung größerer Reifenschäden Super kompakt und leicht mit nur 107 mm Länge und 26 Gramm Gewicht Das Ende des Stopfens kann bei Bedarf abgeschnitten werden. Schneiden Sie es idealerweise auf eine Länge von etwa 4 mm zu Das Kit enthält das Werkzeug selbst mit 3 Standard- und 1 Megaplug-Einsatzrohr aus rostfreiem Stahl, 1 x Megaplugs und 3 x Standardplugs mit weicher Nase Gefertigt in den USA mit patentierter Technologie und lebenslanger Garantie bei normalem Gebrauch

54,99 €*
Dynaplug Soft Nose Tip Plugs für Road Air System, 5 Plugs
5er-Pack Dynaplug Soft Nose Reparaturplugs mit kürzerem Ende für den Einsatz im Road Luftsystem Die längeren Enden der Standardplugs blockieren die CO2-Entlüftungsöffnungen an der kurzen Road Air Systemdüse und verhindern den ordnungsgemäßen Betrieb. Technische Daten: Material: Edelstahl, viskoelastischer Gummi Kompatibilität: DYNAPLUG Air Tubeless Reifen Reparatur-Kit Gewicht: 0,8 g (1 Reparaturplug), 5,8 g (Set komplett) Lieferumfang: 1x Reparaturstift, 4x Reparaturplugs mit Spitze

11,99 €*
Dynaplug Tubeless Reifen Reparaturplugs
5er Pack Ersatzplugs mit Soft-Nose oder Bullet-Tip Der gängiste Dynaplug Einsatz, verwendbar mit nahezu allen Dynaplug Werkzeugen Dynaplug ist die schnellste, einfachste und effizienteste Methode, einen Tubeless Fahrradreifen während der Fahrt zu reparieren. Bei Bedarf den Fremdkörper aus dem Reifen entfernen und den Plug mit Hilfe des Dynaplug-Werkzeugs in den Reifen einführen. Tool herausziehen - fertig! Der Sealant-verträgliche Reparatur-Plug besteht aus viskoelastischem, imprägnierten Gummi, der sich sofort mit dem Reifen verbindet und dauehaft hält. Die abriebsfesten Spitzen zerkratzen oder beschädigen zudem nicht das Felgenband oder die Felge. Der Reifen muss nicht entfernt werden, keine Kleber oder Lösungsmittel notwendig! Sollte ein einzelner Plug nicht ausreichen, das Loch zu versiegeln, kann ein zweiter Plug verwendet werden und flach auf dem Loch platziert und eingeführt werden. Der Plug kann bei Bedarf am Ende abgeschnitten werden. Je nach Lage bis zu 4mm. Hergestellt in den USA mit patentierter Technologie

11,99 €*
Peaty's Holeshot BioFibre Tubeless Tyre Sealant
In Zusammenarbeit mit Weltcup-Mechanikern und Weltmeister-Rennfahrern entwickelt. Das Holeshot Tubeless-Dichtmittel von Peaty's ist mit biologisch abbaubaren Fasern und Dichtungspartikeln angereichert, um eine schnelle und zuverlässige Abdichtung zu gewährleisten. Das Dichtmittel auf Wasserbasis ist ammoniakfrei, ungefährlich und hält in gemäßigten Klimazonen* bis zu 6 Monate im Reifen. Es verklumpt nicht im Reifen und lässt sich leicht auswaschen. Die biologisch abbaubaren Fasern und Partikel verbinden sich mit dem schnell reagierenden Latex und bilden ein Gerinnsel (wie die Blutplättchen in unserem Blut), das Löcher und Risse bis zu 6 mm schnell und effektiv abdichtet. Eigenschaften: Biologisch abbaubare Dichtungsfasern Biologisch abbaubare Plättchen CO2-kompatibel Dichtet Löcher bis zu 6 mm ab Betriebsdruck: 15 bis 120 psi Betriebstemperatur: -20°c bis +50°c Dichtet poröse Reifen und Wulst-/Felgenspalten Setup-Anweisungen: Immer sicherstellen, dass schlauchlose Felgen und Reifen verwendet werden. Für beste Ergebnisse sollten diese mit Peaty's Tubeless-Felgenband und Peaty's Tubeless-Ventilen verwendet werden. Die Flasche vor jedem Gebrauch kräftig schütteln, um eine gleichmäßige Verteilung der Fasern und Partikel zu gewährleisten. Das alte Dichtmittel vom Reifen abspülen und vollständig abtrocknen. Bei fabrikneuen Reifen die Innenkarkasse entfetten, abspülen und trocknen, um werkseitige Formtrennmittel und andere Verunreinigungen zu entfernen. Den Reifen auf die Felge setzen und zunächst ohne Dichtmittel aufpumpen, indem man eine Fahrradpumpe, eine Luftpumpe oder einen Kompressor verwendet, um den Reifenwulst vollständig auf die Felge zu drücken. Die Luft aus dem Reifen ablassen und die gewünschte Menge des Dichtmittels mit dem mitgelieferten flexiblen Einspritzrohr direkt durch das entkernte Ventil einspritzen, wobei sich das Ventil in der Drei-Uhr-Stellung befindet. Füge den Ventileinsatz wieder ein und befülle den Reifen wieder mit dem gewünschten Druck. Das Dichtmittel im Reifen verteilen, indem das Rad gedreht wird und der Reifen auf den Boden geklopft wird. Überprüfe, ob Luft austritt, und richte das Rad so aus, dass das Dichtmittel an der Innenseite des Reifens in den gewünschten Bereich fließt. Fahre damit fort, bis kein Luftverlust mehr zu hören ist. † Überschüssiges Dichtmittel, das auf die Außenseite des Reifens oder der Felge gelangt ist, mit Wasser abwaschen. Reifendruck prüfen und losfahren! Empfohlene Mindestmengen pro Reifen: Road 30 - 45ml CycloCross 60 - 75ml 26" MTB 60 - 80ml 27,5" MTB 70 - 90ml 29" MTB 100 - 120ml Bei breiteren Felgen/Reifenkombinationen und/oder zusätzlichem Pannenschutz wird empfohlen, bis zu 30ml mehr Dichtmittel zu den oben genannten Mengen hinzuzufügen * Dichtmittel regelmäßig überprüfen und bei Bedarf nachfüllen † Wenn eine Abdichtung nicht möglich ist, nach Bedarf schrittweise mehr Dichtmittel hinzufügen

Inhalt: 5 Liter (30,00 €* / 1 Liter)

Ab 9,99 €*
Peaty's Holeshot CO2 Cartridge Refill Pack
Erhältlich in 16g- und 25g-Packungen 5 x CO2-Patronen mit Gewinde pro Packung, einschließlich 1 Gefrierschutzhülse mit einzigartigem geschlossenen Design Verpackt mit Header-Cards aus recyceltem Karton und biologisch abbaubaren Beuteln Gefahr: Flüssigkeit und Gas unter Druck

Ab 20,99 €*
Peaty's Holeshot CO2 Tyre Inflator
Wir alle wissen, dass eine Gerade die schnellste Line ist! Aus diesem Grund hat Peaty's seinen Holeshot CO2-Reifenfüller gerade und nicht im 90-Grad-Winkel gebogen. Dieses geradlinige Design ermöglicht einen schnelleren Luftstrom für ein schnelles Aufpumpen und verursacht weniger Belastung für deine Tubeless-Ventile, da das Ventil gerade und nicht in einem 90-Grad-Winkel angesteuert wird.Er ist so klein und leicht wie möglich, so dass er sich leicht in deiner Tasche, deinem Rucksack oder an deinem Fahrrad befestigen lässt. Hergestellt aus CNC-gefrästem 6061er Aluminium, mit einem zum Patent angemeldeten Ventildesign, wurden die Details der Peaty Luftpumpenköpfe genauestens ausgearbeitet - von der exakten Gummimischung der O-Ringe bis hin zu den fantastischen Chris King Eloxalfarben. Peaty's hat die gleiche Detailgenauigkeit und Qualität auch bei der Herstellung einer hochwertigen CO2-Patronenhülle an den Tag gelegt. Die Frostschutzhülle ist alles andere als ein billiger Neoprenstreifen, sondern besteht aus temperaturbeständigem Silikon und hat eine einzigartige geschlossene Oberfläche, die verhindert, dass deine Hand an der Patrone festfriert, egal wie du sie hältst - auch ohne Handschuhe. Key Features: Erhältlich in 12 Chris King Farben Einzigartiges, zum Patent angemeldetes, kompaktes, geradliniges Design für maximalen Luftstrom Zum Befüllen einfach nach unten drücken Das einzigartige, geschlossene Freeze Protector Sleeve verhindert, dass deine Hände einfrieren, sogar ohne Handschuhe Jedes Kit enthält 1x Inflator-Kopf, 2x CO2-Kartuschen und 1x Freeze Protector Sleeve Achtung: Bitte vor dem ersten Gebrauch alle Anweisungen lesen. Stelle sicher, dass das CO2-Gas nach jedem Gebrauch vollständig entladen ist, indem der Kopf mehrmals gegen eine harte, temperaturbeständige Oberfläche gedrückt wird Passend für alle 16g / 25g Gewindekartuschen Verwende immer die mitgelieferte CO2-Hülle, um die Hände beim Aufpumpen vor extremer Kälte zu schützen Trage die CO2-Kartuschen immer getrennt vom Aufblaskopf, um ein versehentliches Entladen während des Transports zu verhindern WARNUNG Nicht mit CO2-Patronen über 25 g verwenden. Wenn mehrere CO2-Patronen in einer Anwendung verwendet werden, warte 30 Sekunden zwischen den einzelnen Ladungen, um Eisbildung im Aufblaskopf zu vermeiden. Vergewissere dich vor dem Gebrauch, dass der Aufblaskopf vollständig auf die CO2-Patrone aufgeschraubt ist. Wenn der Kopf nicht richtig aufgeschraubt ist, kann er nicht richtig funktionieren und zu Verletzungen führen. Teste vor der Verwendung, ob die Patrone vollständig durchstochen ist, indem du den Kopf kurz auf eine harte, temperaturbeständige Oberfläche drückst und sicherstellst, dass CO2 aus dem Aufblaskopf austritt. Entferne die CO2-Patrone erst, wenn sie vollständig entleert ist. Prüfe nach jedem Gebrauch, ob das CO2-Gas vollständig entladen ist, indem du den Kopf mehrmals gegen eine harte, temperaturbeständige Oberfläche drückst. Während des Gebrauchs von sich selbst und anderen wegzeigen. Nicht verwenden, wenn ein Teil gerissen oder beschädigt ist Die CO2-Patrone keiner Hitze aussetzen, nicht bei Temperaturen über 49°C (120°F) lagern und nicht in geschlossenen Fahrzeugen aufbewahren. Achte darauf, beim Aufpumpen Handschuhe zu tragen, um Verletzungen zu vermeiden. Der Aufblaskopf und die CO2-Patrone werden sehr kalt / eisig, wenn das CO2-Gas ausgestoßen wird. Schraube die verbrauchte Patrone erst heraus, wenn sie sich ausreichend erwärmt hat, um sie anzufassen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. HERSTELLERGARANTIE 12 Monate Garantie: Auf alle mechanischen Komponenten nur gegen Herstellerdefekte. Voraussetzungen für den Garantieanspruch: Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, muss der Original-Kaufbeleg vorgelegt werden. Bei Artikeln, die ohne Kaufbeleg zurückgeschickt werden, wird davon ausgegangen, dass die Garantie mit dem Herstellungsdatum beginnt. Jegliche Garantie erlischt, wenn das Produkt aufgrund von Stürzen, Missbrauch, Änderungen, Modifikationen oder einer anderen als der in dieser Bedienungsanleitung beschriebenen Verwendung beschädigt wurde. Bitte wende dich bei Fragen an deinen Peaty's-Händler.

32,99 €*
Peaty's Holeshot Tubeless Conversion Kit
Alles, was du brauchst, um ein vollständig optimiertes Tubeless-Setup zu fahren! - Beinhaltet Peaty's neuestes silberbedrucktes Tubeless-Felgenband Schwarze MK2 Tubeless-Ventile und Holeshot Biofibre Tubeless-Dichtmittel Verpackt in einer speziell entworfenen Recycling-Verpackung mit einem praktischen Setup-Guide auf der Box und QR-Links zu Schritt-für-Schritt-Videos für jede Phase der Installation Ideal für Fahrer, die mehr Zeit auf dem Rad verbringen wollen und weniger Zeit mit der Reparatur von Reifenpannen Erhältlich in 4 Ausführungen: Road/Gravel 21mm Band / 60mm Ventile / 120ml Dichtmittel XC/Trail 25mm Band / 42mm Ventile / 240ml Dichtmittel DH/Enduro 30mm Band / 42mm Ventile / 240ml Dichtmittel DH Wide 35mm Band / 42mm Ventile / 240ml Dichtmittel

Ab 51,99 €*
Peaty's Holeshot Tubeless Puncture Plugger Kit
Peaty's spezielles Nadeldesign erleichtert das Einsetzen verschiedener Pluggrößen in die Vertiefung der Nadel und ermöglicht es, diese direkt in den Reifen zu drücken. Die offene Seite der Spitze ermöglicht es dann, das Tool einfach wieder aus dem Loch zu ziehen, ohne den Plug mit herauszuziehen. Die aus hochwertigem 316er Edelstahl gefertigte Spitze ist so kurz wie nur möglich, um die Gefahr zu reduzieren, dass das Felgenband beim Einsetzen des Plugs durchstochen wird. Die Spitze wurde außerdem mit einer speziellen Struktur am Schaft versehen, um Löcher vor dem Verschließen zu säubern, und ist so dünn wie möglich, damit sie das bereits vorhandene Loch nicht noch vergrößert. Mit einer Größe von nur 65 mm x 19 mm ist dieses Werkzeug so konzipiert, dass es leicht in die Tasche passt und im Rucksack oder einer Werkzeugtasche Platz findet. Dank der Strukturierung auf dem Gehäuse und des Deckels bietet das Tool auch bei schlammigen Bedingungen guten Halt. Einfach den Deckel abschrauben und auf die Rückseite des Tools stecken, um einen stabilen Griff zu erhalten, während man den Plug einführt. Dieses Set enthält drei dicke (3 mm) und drei dünne (1,5 mm) Plugs. Die Plugs lassen sich sauber um die Spitze wickeln und in dem kompakten, wasserdichten Gehäuse verstauen. Holeshot Nachfüllstopfen sind außerdem separat erhältlich, verpackt im Karton-Header-Karten und biologisch abbaubaren Verpackungen. Key Features Erhältlich in den 12 Chris King Farben Schnelles und einfaches Einsetzen der Reifenstopfen. Durch das einzigartige einseitige Design wird der Stopfen einfach im Haken der Spitze befestigt. Das Tool hat eine scharfe Spitze und ist so schlank wie möglich, damit sie das bereits vorhandene Loch nicht vergrößert Spitze aus 316er Edelstahl Gehäuse aus eloxiertem 6061er Aluminium Strukturierter Körper und gerippter Deckel/Griff für zusätzlichen Halt Wetterfeste O-Ringe machen das Werkzeug wasserdicht, wenn es verschraubt ist Jedes Kit enthält ein Blatt mit 3x 1. 5mm und ein Blatt mit 3x 3mm Plugs Achtung! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren Dieses Werkzeug ist scharf, bitte mit Vorsicht verwenden

25,99 €*
Peaty's Holeshot Tubeless Puncture Plugger Refill Pack
Erhältlich in den Pluggrößen 1,5 mm und 3 mm 6 Plugs pro Packung, in 2 Lagen zu je 3 Plugs Passt perfekt in den Korpus des Holeshot Tyre Puncture Plugger Tools von Peaty's Verpackt mit recycelten Karton-Header-Karten und biologisch abbaubaren Beuteln

4,99 €*
Peaty’s Tubeless Rim Tape Felgenband
Von Profis, Mechanikern und Wissenschaftlern konzipiert, wurde Peaty‘s Rim Tape von Grund auf als Fahrrad-Felgenband entwickelt. Das hochfeste Klebeband ist mit einem Spezialkleber grundiert, der extrem haftet. Eine optimale Dehnung und ein großzügiger, fester, recyclebarer Kern ermöglichen es, das Band zu ziehen und mit Spannung anzulegen, wodurch es eng am Felgenrand anliegt und somit eine optimale Passform ermöglicht. Hast du Mühe, das Loch zu finden? Kein Problem! Die transparente Oberfläche des Bandes sorgt für eine optimale Sichtbarkeit. Key Features Hergestellt aus einer doppellagigen, hoch belastbaren Folie sind die exklusiven silbernen Logos aus Kaltfolie zwischen zwei Folienschichten eingefügt und sorgen so für ein langlebiges Premium-Finish Mit einem speziellen Klebstoff grundiert, bildet das Tape eine starke, luftdichte Versiegelung der Felge und hinterlässt beim Entfernen nur wenig bis gar keine Rückstände! Ein optimales Maß an Dehnbarkeit und ein breiter, stabiler, wiederverwertbarer Bandkern ermöglichen es, das Band mit Spannung zu ziehen und anzubringen, so dass es sich eng an die Felge anpasst und optimal sitzt. Inklusive Stoffstreifen für eine perfekte Abdichtung (5x pro 9m und 28x pro 50m Rolle) Transparentes Design erleichtert das Auffinden des Ventillochs und der Seriennummern Erhältlich in 9m und 50m Rollen Montageanleitung: Entferne den Reifen und das alte Felgenband. Felge gründlich reinigen und entfetten Stelle sicher, dass der Rand vor dem Auftragen vollständig trocken ist. Drücke das Klebeband fest in die Mitte der Felge und glätte es bis zu den Kanten, wobei die eingeschlossene Luft entfernt wird. Klebeband um die Felge legen, dabei die Bandspannung beibehalten und mindestens 10 cm Überlappung des Klebebandes am Ende beim Schneiden berücksichtigen. Verwende einen kleinen Nagel, um das Band in der Mitte des Ventillochs zu durchbohren. Staubkappe entfernen und Ventil durch das Ventilloch schieben. Sicherungsring von Hand fest anbringen und dabei auf Luftspalte achten. Reifen wieder montieren, Tubeless Dichtungsmasse von Peaty‘s hinzufügen, Reifen aufpumpen. Los geht‘s!

Ab 18,99 €*
Peaty’s Tubeless Sealant
Das Tubeless-Dichtmittel von Peaty's ist eine ammoniakfreie, schadstofffreie, latexbasierende Tubeless-Dichtmilch. Das Dichtmittel hält in gemäßigten Klimazonen bis zu 6 Monate im Reifen, verklumpt nicht im Reifen und lässt sich leicht mit Wasser auswaschen. Die leichte Formel dichtet schnell und effektiv ab, während die biologisch abbaubaren Glitterplättchen sich um Löcher und Risse bis zu 6 mm kümmern. Hinzugefügte Korrosionsinhibitoren verhindern die Zersetzung von Reifen und Felgen. MOMENT, IST DAS PLASTIK-GLITTER? Nein, natürlich nicht! Die Plättchen in der Dichtmasse sind BioGlitter, hergestellt aus einer speziellen Form von Zellulose aus Harthölzern, hauptsächlich Eukalyptus, die aus verantwortungsvoll bewirtschafteten und zertifizierten Plantagen stammen, die nach PEFC-Standards (www.pefc.org) arbeiten. Sie wirken wie Blutplättchen in unserem Blut, die sich hinter Löchern ansammeln und unserem schnell wirkenden Dichtmittel helfen, eine noch stärkere Verbindung mit dem Gummi in deinem Reifen einzugehen. EIGENSCHAFTEN: C02-kompatibel. Dichtet Löcher bis zu 6 mm ab. Betriebsdruck: 15 bis 120 psi. Betriebstemperatur: -20°c bis +50°c. Dichtet poröse Reifen und Wulst-/Felgenspalten ab. EMPFOHLENE MENGEN*: Road: 30 - 45ml. Cyclocross: 60 - 75ml. 26“ MTB: 60 - 80ml. 27,5“ MTB: 70 - 90ml. 29“ MTB: 100 - 120ml. *Angegebene Mengen pro Reifen. Für breitere Felgen-/Reifenkombinationen und / oder zusätzlichen Pannenschutz empfehlen wir, bis zu 30ml mehr Dichtmittel zu den oben genannten Mengen hinzuzufügen. ANLEITUNGEN ZUR ANWENDUNG DES PRODUKTS Die Verpackung vor jedem Gebrauch kräftig schütteln, um eine gleichmäßige Verteilung der Plättchen zu gewährleisten. Den Reifen von Schmutz, Öl und anderen Dichtmitteln befreien und vollständig abtrocknen. Den Reifen beidseitig auf die Felge setzen und zunächst ohne Dichtmittel aufpumpen. Dazu eine Rennstreckenpumpe, eine Luftpumpe oder einen Kompressor verwenden, um den Reifenwulst vollständig auf die Felge zu drücken. Bei Verwendung einer Luftpumpe ist es ratsam, den Ventileinsatz vor dem Aufpumpen zu entfernen, da so mehr Luft in den Reifen gelangt und er sich leichter aufsetzen lässt. Die Luft aus dem Reifen ablassen und dabei darauf achten, dass der Reifenwulst vollständig auf der Felge sitzt. Die Ventileinsätze aus dem Ventil entfernen und an einem sicheren Ort aufbewahren Mit dem Ventil in der Drei-Uhr-Position drücken Sie den Beutel direkt auf das Ventil (120ml Trail Pouch) oder verwendet das mitgelieferte flexible Einspritzrohr (500ml oder 1L Workshop Bottle), um die gewünschte Menge an Dichtmittel direkt durch das entkernte Ventil zu spritzen. Setzt den Ventileinsatz wieder ein und pumpt den Reifen wieder auf den gewünschten Druck auf. Wascht überschüssiges Dichtmittel, das möglicherweise auf die Außenseite des Reifens oder der Felge gelangt ist, mit Wasser ab. LOSFAHREN! Dadurch wird das Dichtmittel auf der Innenseite des Reifens und der Felge verteilt und kleine Lücken werden abgedichtet. PEATY'S TOP-TIPPS ZUM ABDICHTEN Stellt sicher, dass die Innenseite eures Reifens gründlich von Schmutz, Öl und anderen Dichtungsmitteln gereinigt wird, bevor ihr das erste Mal Tubeless aufzieht. Neue Reifen sind auf der Innenseite oft mit chemischen Rückständen aus dem Herstellungsprozess beschichtet (insbesondere Trennmittel), die mit dem Tubeless-Dichtmittel reagieren und dieses vorzeitig verfestigen können. Lasst den Reifen nach der Reinigung vollständig trocknen und wischt den Reifen mit Isopropylalkohol oder unserem Scheibenbremsenreiniger ab, bevor ihr das Dichtmittel auftragt. Schlauchlose Reifen sind auf eine dünne Schicht Butylkautschuk auf der Innenseite des Reifens angewiesen, um Luft (und Dichtmittel) zu halten. Einige neue Reifen (vor allem sehr dünne/leichte Reifen) können winzige Unebenheiten in dieser Auskleidung aufweisen, die den Reifen leicht porös machen, so dass es normal ist, dass neue Reifen nach der ersten Montage etwas Luft verlieren. Poröse Reifen können auch innerhalb der ersten Fahrstunden etwas Dichtmittel aufnehmen, um diese winzigen Löcher zu schließen. In extremen Fällen könnt ihr sogar kleine Punkte mit weißer Flüssigkeit sehen, die aus der Seitenwand eures Reifens kommen. Dies ist ganz normal und sollte sich innerhalb von 24 Stunden schließen. Wenn aus dem Reifen jedoch ständig Flüssigkeit aus den Seitenwänden austritt, wendet man sich an den Reifenhersteller, da möglicherweise ein größerer Fehler in der Reifenkonstruktion vorliegt. Prüft den Füllstand des Dichtmittels am besten nach zwei Wochen und füllt ggf. verlorene Flüssigkeit nach.

Inhalt: 0.12 Liter (83,25 €* / 1 Liter)

9,99 €*
Peaty's x Chris King (MK2) Tubeless Valves
Wenn Design, Nachhaltigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail stimmen sollen, gibt es nur ein Unternehmen, mit dem Peaty's bei den Ventilfarben zusammenarbeiten kann - Chris King! Mit der lebenslangen Garantie auf die Ventile und den atemberaubenden Farben wird dein Bike in den kommenden Jahren ein echter Hingucker sein. Die MK2 Tubeless-Ventile von Peaty aus hochwertigem, leichtem und hochfestem 7075-Aluminium passen zu den meisten Tubeless-Setups von MTB bis Road und Cyclocross, einschließlich Carbon-, Enduro- und DH-Felgen. Die einzigartige x-cut-Basis wurde für die Verwendung mit allen Reifen-Inlays entwickelt. Die in den Ventilfuß gefrästen Kanäle lassen Luft und Dichtungsmittel durch, wenn die Inlays gegen sie gedrückt werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ventilen, die mit Inlays kompatibel sind, haben Peaty's Ventile ein "straight-through"-Design, so dass es keine Reduzierung der Dichtungsmasse oder des Luftstroms gibt, wenn keine Reifeneinsätze verwendet werden. Die Montage könnte nicht einfacher sein. Integrierte O-Ringe verhindern, dass die Verschlussringe Eure kostbaren Felgen zerkratzen und große weiche Gummiböden sorgen problemlos für eine luftdichte Abdichtung. Von Fahrern für Fahrer entwickelt.Peaty's Ventile werden standardmäßig mit einer integrierten Kappe zum Entfernen des Ventileinsatzes und einer Speichenschlüsselkappe (für Standard-Speichennippel mit 3,4 mm Durchmesser) geliefert. Dadurch wird das Festziehen loser Speichen und das Nachfüllen von Dichtmilch zum Kinderspiel, sei es in der Werkstatt oder auf den Rennstrecken. Gummi zerquetscht oder ein O-Ring gebrochen? Kein Problem, schaut Euch die Peaty's Wartungssätze an, mit denen Ihr eure Ventile beim Austausch gegen Ihren nächsten Laufradsatz oder Ihr neues Fahrrad auf Vordermann bringen könnt. Anleitung: Ventilkappe, O-Ring und Kontermutter entfernen Ventil durch das Ventilloch in der Felge einführen O-Ring auf den Ventilschaft schieben Kontermutter auf den Ventilschaft schrauben Kontermutter handfest anziehen Ventilkappe aufschrauben

30,99 €*
Peaty's x Chris King (MK2) Tubeless Valves - Workshop Pack 26 Stück
Wenn Design, Nachhaltigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail stimmen sollen, gibt es nur ein Unternehmen, mit dem Peaty's bei den Ventilfarben zusammenarbeiten kann - Chris King! Mit der lebenslangen Garantie auf die Ventile und den atemberaubenden Farben wird dein Bike in den kommenden Jahren ein echter Hingucker sein. Die MK2 Tubeless-Ventile von Peaty aus hochwertigem, leichtem und hochfestem 7075-Aluminium passen zu den meisten Tubeless-Setups von MTB bis Road und Cyclocross, einschließlich Carbon-, Enduro- und DH-Felgen. Die einzigartige x-cut-Basis wurde für die Verwendung mit allen Reifen-Inlays entwickelt. Die in den Ventilfuß gefrästen Kanäle lassen Luft und Dichtungsmittel durch, wenn die Inlays gegen sie gedrückt werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ventilen, die mit Inlays kompatibel sind, haben Peaty's Ventile ein "straight-through"-Design, so dass es keine Reduzierung der Dichtungsmasse oder des Luftstroms gibt, wenn keine Reifeneinsätze verwendet werden. Die Montage könnte nicht einfacher sein. Integrierte O-Ringe verhindern, dass die Verschlussringe Eure kostbaren Felgen zerkratzen und große weiche Gummiböden sorgen problemlos für eine luftdichte Abdichtung. Von Fahrern für Fahrer entwickelt.Peaty's Ventile werden standardmäßig mit einer integrierten Kappe zum Entfernen des Ventileinsatzes und einer Speichenschlüsselkappe (für Standard-Speichennippel mit 3,4 mm Durchmesser) geliefert. Dadurch wird das Festziehen loser Speichen und das Nachfüllen von Dichtmilch zum Kinderspiel, sei es in der Werkstatt oder auf den Rennstrecken. Gummi zerquetscht oder ein O-Ring gebrochen? Kein Problem, schaut Euch die Peaty's Wartungssätze an, mit denen Ihr eure Ventile beim Austausch gegen Ihren nächsten Laufradsatz oder Ihr neues Fahrrad auf Vordermann bringen könnt. Anleitung: Ventilkappe, O-Ring und Kontermutter entfernen Ventil durch das Ventilloch in der Felge einführen O-Ring auf den Ventilschaft schieben Kontermutter auf den Ventilschaft schrauben Kontermutter handfest anziehen Ventilkappe aufschrauben

349,99 €*
Peaty's x Chris King (MK2) Tubeless Valves Accessory Kit
Ganz gleich, ob eine Ventilkappe verloren gegangen ist oder einfach nur das vorhandene Paar Ventile verschönert werden soll - dieses Kit enthält alles, was man braucht. Inhalt der Verpackung: 1x Speichenschlüsselkappe (für 3,4 mm Speichennippel) 1x Kappe für Ventileinsatz-Entferner 2x Verschlussringe Kompatibel mit allen Peaty's Tubeless Valves Reuse Refresh Recycle Wusstet Ihr, dass Peaty's auch Wartungssätze mit frischen O-Ringen, Gummis und Ventileinsätzen herstellt?

Ab 5,99 €*
POS Box - Peaty's Holeshot CO2 Tyre Inflator - 6x 16g // 6x 25g - 12 Colours Mix
Wir alle wissen, dass eine Gerade die schnellste Line ist! Aus diesem Grund hat Peaty's seinen Holeshot CO2-Reifenfüller gerade und nicht im 90-Grad-Winkel gebogen. Dieses geradlinige Design ermöglicht einen schnelleren Luftstrom für ein schnelles Aufpumpen und verursacht weniger Belastung für deine Tubeless-Ventile, da das Ventil gerade und nicht in einem 90-Grad-Winkel angesteuert wird.Er ist so klein und leicht wie möglich, so dass er sich leicht in deiner Tasche, deinem Rucksack oder an deinem Fahrrad befestigen lässt. Hergestellt aus CNC-gefrästem 6061er Aluminium, mit einem zum Patent angemeldeten Ventildesign, wurden die Details der Peaty Luftpumpenköpfe genauestens ausgearbeitet - von der exakten Gummimischung der O-Ringe bis hin zu den fantastischen Chris King Eloxalfarben. Peaty's hat die gleiche Detailgenauigkeit und Qualität auch bei der Herstellung einer hochwertigen CO2-Patronenhülle an den Tag gelegt. Die Frostschutzhülle ist alles andere als ein billiger Neoprenstreifen, sondern besteht aus temperaturbeständigem Silikon und hat eine einzigartige geschlossene Oberfläche, die verhindert, dass deine Hand an der Patrone festfriert, egal wie du sie hältst - auch ohne Handschuhe. Key Features: Erhältlich in 12 Chris King Farben Einzigartiges, zum Patent angemeldetes, kompaktes, geradliniges Design für maximalen Luftstrom Zum Befüllen einfach nach unten drücken Das einzigartige, geschlossene Freeze Protector Sleeve verhindert, dass deine Hände einfrieren, sogar ohne Handschuhe Jedes Kit enthält 1x Inflator-Kopf, 2x CO2-Kartuschen und 1x Freeze Protector Sleeve Achtung: Bitte vor dem ersten Gebrauch alle Anweisungen lesen. Stelle sicher, dass das CO2-Gas nach jedem Gebrauch vollständig entladen ist, indem der Kopf mehrmals gegen eine harte, temperaturbeständige Oberfläche gedrückt wird Passend für alle 16g / 25g Gewindekartuschen Verwende immer die mitgelieferte CO2-Hülle, um die Hände beim Aufpumpen vor extremer Kälte zu schützen Trage die CO2-Kartuschen immer getrennt vom Aufblaskopf, um ein versehentliches Entladen während des Transports zu verhindern WARNUNG Nicht mit CO2-Patronen über 25 g verwenden. Wenn mehrere CO2-Patronen in einer Anwendung verwendet werden, warte 30 Sekunden zwischen den einzelnen Ladungen, um Eisbildung im Aufblaskopf zu vermeiden. Vergewissere dich vor dem Gebrauch, dass der Aufblaskopf vollständig auf die CO2-Patrone aufgeschraubt ist. Wenn der Kopf nicht richtig aufgeschraubt ist, kann er nicht richtig funktionieren und zu Verletzungen führen. Teste vor der Verwendung, ob die Patrone vollständig durchstochen ist, indem du den Kopf kurz auf eine harte, temperaturbeständige Oberfläche drückst und sicherstellst, dass CO2 aus dem Aufblaskopf austritt. Entferne die CO2-Patrone erst, wenn sie vollständig entleert ist. Prüfe nach jedem Gebrauch, ob das CO2-Gas vollständig entladen ist, indem du den Kopf mehrmals gegen eine harte, temperaturbeständige Oberfläche drückst. Während des Gebrauchs von sich selbst und anderen wegzeigen. Nicht verwenden, wenn ein Teil gerissen oder beschädigt ist Die CO2-Patrone keiner Hitze aussetzen, nicht bei Temperaturen über 49°C (120°F) lagern und nicht in geschlossenen Fahrzeugen aufbewahren. Achte darauf, beim Aufpumpen Handschuhe zu tragen, um Verletzungen zu vermeiden. Der Aufblaskopf und die CO2-Patrone werden sehr kalt / eisig, wenn das CO2-Gas ausgestoßen wird. Schraube die verbrauchte Patrone erst heraus, wenn sie sich ausreichend erwärmt hat, um sie anzufassen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. HERSTELLERGARANTIE 12 Monate Garantie: Auf alle mechanischen Komponenten nur gegen Herstellerdefekte. Voraussetzungen für den Garantieanspruch: Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, muss der Original-Kaufbeleg vorgelegt werden. Bei Artikeln, die ohne Kaufbeleg zurückgeschickt werden, wird davon ausgegangen, dass die Garantie mit dem Herstellungsdatum beginnt. Jegliche Garantie erlischt, wenn das Produkt aufgrund von Stürzen, Missbrauch, Änderungen, Modifikationen oder einer anderen als der in dieser Bedienungsanleitung beschriebenen Verwendung beschädigt wurde. Bitte wende dich bei Fragen an deinen Peaty's-Händler.

407,88 €*
POS Box - Peaty's Holeshot Tubeless Puncture Plugger - 12 Colours Mixed
Peaty's spezielles Nadeldesign erleichtert das Einsetzen verschiedener Pluggrößen in die Vertiefung der Nadel und ermöglicht es, diese direkt in den Reifen zu drücken. Die offene Seite der Spitze ermöglicht es dann, das Tool einfach wieder aus dem Loch zu ziehen, ohne den Plug mit herauszuziehen. Die aus hochwertigem 316er Edelstahl gefertigte Spitze ist so kurz wie nur möglich, um die Gefahr zu reduzieren, dass das Felgenband beim Einsetzen des Plugs durchstochen wird. Die Spitze wurde außerdem mit einer speziellen Struktur am Schaft versehen, um Löcher vor dem Verschließen zu säubern, und ist so dünn wie möglich, damit sie das bereits vorhandene Loch nicht noch vergrößert. Mit einer Größe von nur 65 mm x 19 mm ist dieses Werkzeug so konzipiert, dass es leicht in die Tasche passt und im Rucksack oder einer Werkzeugtasche Platz findet. Dank der Strukturierung auf dem Gehäuse und des Deckels bietet das Tool auch bei schlammigen Bedingungen guten Halt. Einfach den Deckel abschrauben und auf die Rückseite des Tools stecken, um einen stabilen Griff zu erhalten, während man den Plug einführt. Dieses Set enthält drei dicke (3 mm) und drei dünne (1,5 mm) Plugs. Die Plugs lassen sich sauber um die Spitze wickeln und in dem kompakten, wasserdichten Gehäuse verstauen. Holeshot Nachfüllstopfen sind außerdem separat erhältlich, verpackt im Karton-Header-Karten und biologisch abbaubaren Verpackungen. Key Features Erhältlich in den 12 Chris King Farben Schnelles und einfaches Einsetzen der Reifenstopfen. Durch das einzigartige einseitige Design wird der Stopfen einfach im Haken der Spitze befestigt. Das Tool hat eine scharfe Spitze und ist so schlank wie möglich, damit sie das bereits vorhandene Loch nicht vergrößert Spitze aus 316er Edelstahl Gehäuse aus eloxiertem 6061er Aluminium Strukturierter Körper und gerippter Deckel/Griff für zusätzlichen Halt Wetterfeste O-Ringe machen das Werkzeug wasserdicht, wenn es verschraubt ist Jedes Kit enthält ein Blatt mit 3x 1. 5mm und ein Blatt mit 3x 3mm Plugs Achtung! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren Dieses Werkzeug ist scharf, bitte mit Vorsicht verwenden

311,88 €*