Sponsoring

Sponsoring und Unterstützung von jungen und talentierten Fahrern hat bei MRC Trading & Suspension einen hohen Stellenwert.

Da wir selbst als begeisterte Racer bei unzähligen Rennen am Start und dabei sehr Dankbar über den Support unserer damaligen Sponsoren waren, möchten wir dem Sport auch etwas zurückgeben. Unsere Profi-Athleten sind bei den Events und Rennen in Europa vertreten und zeigen dabei immer die Grenze des Möglichen und den Spaß beim Radfahren. Wir profitieren dabei durch das Feedback unserer Fahrer und können so sicher stellen, dass wir nur die feinsten Teile im Bestand haben.


In den vergangenen Jahren waren wir noch sehr tief im Downhill Racing verwurzelt wo wir mit den MRC Young Guns auch ein starkes Team am Start hatten. Heute wollen wir aber nicht nur den Leuten Zugang zum Sport schaffen, die nicht schon tief in der Szene sind. Unser geliebter Sport soll für alle greifbarer werden.

Sponsoring 2018

 

Durch die Möglichkeit, sich in den sozialen Medien Informationen zu Produkten und allgemeines Wissen rund um den Radsport zu beschaffen, arbeiten wir auch mit Youtubern und Influenzern zusammen. 

MRC Athleten

 

Sponsoring Anfragen

Du bist MRC begeistert, hast ein besonderes Talent auf dem Bike und bietest eine große Werbeplattform? Du bist der Meinung das du der richtige für unser Athleten Team bist? Dann schicke uns gerne deine Bewerbung an o.sonntag@mrc-trading.de