Kundenservice

Du brauchst Hilfe?

Hier findest du FAQ mit allen Antworten, einen direkten Link zu unseren Garantieanträgen sowie unser Kontaktformular zur Beratung.

FAQ's Bestellung

Du hast Fragen zu deiner Bestellung?

FAQ's Suspension Service

Du hast Fragen zu deinem Suspension Service?

Garantieformular

Es gibt ein Problem mit deinem Service oder Produkt?

Garantieformular

Bei unserem Versanddienstleister DHL haben die Pakete eine nationale Laufzeit von 1-2 Werktagen. Im internationalen Versand können sich die Laufzeiten unterscheiden. Sendungen nach Österreich haben beispielsweise eine Laufzeit von 2-4 Werktagen.

Der nationale Versand per DHL kostet pauschal 5,-€ inkl. Mwst.
Europaweiter Versand per DHL pauschal 10,-€ inkl. Mwst.
Versand in die Schweiz incl. Zollanmeldung liegt bei 20,-€ inkl. Mwst.
Andere Länder auf Anfrage.

Endkunden haben folgende Zahlungsoptionen:
Vorkasse , Paypal , Kreditkarte via Paypal

Händler haben folgende Zahlungsoptionen:
SEPA-Lastschrift, Vorkasse

Ja, am Abend des Versandtags wird Euch ein Trackinglink zugesendet. In seltenen Fällen landen solche Tracking Mails in SPAM Ordern. Diese bitte vor einer Anfrage prüfen.

Den nächsten freien Servicetermin findet Ihr im Buchungsbereich des Suspension Service oben.

Bitte prüft hierzu zunächst das Tracking Eures Versanddienstleisters. In Kürze werden auch automatisierte E-Mails zu Vorgängen bei Suspension-Services versendet.

Wir sind bestrebt Euere Federelemente immer zum gebuchten Service-Termin zu bearbeiten. Durch unvorhergesehene Verzögerungen kann es aber auch dazu kommen, dass wir mal etwas hinten dran sind.

An unsere Firmenadresse:
MRC Trading & Suspension OHG
Dr.-Noddack-Str. 16
96135 Stegaurach

Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, bekommt Ihr eine E-Mail mit der Aufforderung zur Zahlung des Rechnungsbetrags. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, geht Euer Paket in unseren Warenausgang und auf den Weg zu Euch.

Kein Problem, in der E-Mail zur Zahlungsaufforderung findet Ihr einen Link zur PayPal Zahlung.