Sendhit Scratch Cover
0 Kommentare

Neu bei MRC: Scratch Cover - das Gabel-Reparatur-Kit von Sendhit. Jeder kennt das Problem von Kratzern oder Macken auf den Standrohren, doch das ist von nun an Geschichte. Bei uns ist das nützliche Set ab sofort exklusiv erhältlich.

Sendhit Scratch Cover

Die französische Firma Sendhit hat sich über ein Problem Gedanken gemacht, welches sicher schon jeder Mountainbiker in irgend einer Form hatte. Ärgerliche Kratzer oder Macken auf den Gleitflächen von Gabel, Dämpfer oder Sattelstütze sind leider schnell passiert. Die Folge kann fatal sein, denn gerade auf diesen Flächen wird die Funktion der Bauteile erheblich eingeschränkt und kann zu Undichtheit und im schlimmsten Fall sogar zu irreparablen Schäden führen.

 

Mit diesem sinnvoll ausgestatteten Set befinden sich alle nötigen Utensilien, um sein defektes Bauteil selbst zu reparieren.

Die Reparatur erfolgt in drei Schritten:

  1. Entfernen der Grate mit einer Feile
  2. Auftragen des Harzes
  3. Abschleifen von überschüssigem Harz nach dem Trocknen (etwa 6 bis 8 Stunden)

 

so funktioniert's

 

 

Hier findest du den Artikel: Scratch Cover

Das Set gibt es für die Standrohrfarben Schwarz und Transparent - probiere es einfach mal aus und ärgere dich nicht über dein Missgeschick!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.