Hausbesuch von Leo Kast
0 Kommentare

YouTuber und Mountainbiker Leo Kast war bei uns zu Besuch

Schon seit einigen Jahren unterstützen wir Leo bei seinem geliebtem Sport. Leo hatte bisher seine Federelemente zum Service und Tuning immer zu uns geschickt, doch hatte sich nun mal dazu entschieden persönlich bei uns vorbeizukommen. Wir haben ihm Einblicke in unsere Werkstatt geliefert und seine Fox 36 Gabel auf das Push Factory Damper Tuning und das Push ASC3 Kit umgebaut (oder umbauen lassen). 

                                         Leo arbeitet konzentriert am Einbau seines neuen ACS3 Kits

 

Doch zu viel wollen wir euch nicht vorwegnehmen. Schaut euch einfach das Video an - viel Spaß dabei!

Geschichten aus unserem Service Center: Hausbesuch mit Leo Kast

Wir haben uns über Leos Besuch gefreut und wünschen ihm viel Spaß mit seiner umgebauten Gabel! Wie hat euch der kleine Einblick gefallen? 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.