FAST Suspension FAST Suspension The Holy Grail ArtNr.: FS-THG-Var

Lieferbar, Lieferzeit mind. 12 Werktage, der Dämpfer wird nach kundenspezifischen Angaben im Werk angefertigt

FAST – The Holy Grail Dämpfer 2016

Warum noch von der Stange kaufen, wenn du einen Dämpfer wie die Werksfahrer haben kannst?
Nach unzähligen Testfahrten im Jahr 2015 wurde das Dämpferkonzept nochmals optimiert. Jeder Dämpfer wird individuell und nach kundenspezifischen Angaben aufgebaut. Dabei werden neben den Farbwünschen des Kunden auch die Angaben zum Fahrer und dessen Fahrkönnen sowie Hinterbau-Konzept des Rahmens umgesetzt. Ergebnis ist ein perfekt auf den Fahrer abgestimmter Dämpfer, wie er sonst nur Werksfahrern zur Verfügung steht.

Daten:

- Neues Hauptkolben-Konzept: Twin-Stage-Piston -> mehr Traktion und Feinfühligkeit
- Mono-Tube Bauweise
- 12mm Chrom-Schaft
- Völlig unabhängige Einstellungsmöglichkeiten -> Kein Einfluss der Zugstufeneinstellung auf die Druckstufen-Werte und umgekehrt
- Sealhead mit PU-Staubabstreifer und Composite-Dichtung für geringstes Losbrechmoment
- Factory Öl mit höchstem Viskositätsindex für konstantes kalt-warm Dämpfungsverhalten
- High-/ Lowspeed Druckstufe getrennt einstellbar
- Rebound Einstellung
- Hauptrohr&Ausgleichsbehälter intern mit PTFE Hartbeschichtung->geringste interne Reibung
- Neues IFP Design
- Größen: 190 x 51mm – 200 x 57mm - 216 x 63.5mm – 222 x 71mm – 241 x 76mm – 267 x 89mm
- Gewicht: 495g (241mm ohne Feder)  

Einzigartige Eigenschaften:

- Alle Bauteile 100% made in Europe
- Kundenspezifischer Dämpferaufbau nach Bestellung
- Individuelle Abstimmung auf Bike und Fahrerdaten
- Farboptionen für Federteller und Endkappe des Ausgleichsbehälters wählbar
- Prüfstand-Test nach der Montage
- Zertifiziertes Kontrolldatenblatt mit kundenspezifischen Informationen und Vorschlägen zur Grundeinstellung

Bitte beachten: Die Produktfotos zeigen einen Schaft mit schwarzer DLC-Beschichtung. Diese Auswahl ist nicht mehr erhältlich und der Dämpfer wird ausschließlich mit Chrom-Schaft in Chrom-Silber geliefert.

Achtung: Im Verkaufspreis ist keine Feder enthalten, eine SA Racing Spring kann für 119,-€ dazubestellt werden.

Es wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten