Do You Even Drift Bro?



DYEDBRO - By Riders to Riders

DYEDBRO ist eine kleine Fahrradfirma, von Bikern gegründet, die genau wissen welche Bedürfnisse erfüllt werden müssen.
Jemand, der täglich mit auf dem Fahrrad unterwegs ist, weiß welchen Belastungen das Material heutzutage ausgesetzt ist. Deshalb hat DYEDBRO den besten universellen, einfach zu installierenden Rahmenschutz entwickelt.
Neben dem klassischen durchsichtigen Design hat DYEDBRO eine Vielzahl von weiteren Modellen im Angebot. So wird sichergestellt, dass Ihr genau das Produkt findet, das zu Eurem Stil und Fahrrad passt.

Die Gründung von DYEDBRO

DYEDBRO wurde Ende 2015 in Madrid gegründet, als zwei Freunde, ein professioneller Drucker und ein professioneller MTB-Fahrer erkannten, dass sie ihre Stärken kombinieren konnten, um etwas großartiges Neues zu erschaffen.

Zu dieser Zeit kamen die Jungs von DYEDBRO auf die Idee, die Materialien für den Rahmenschutz auch zu bedrucken. So konnte sich aus der vorerst funktionellen Idee der Grundsatz der Individualität entwickeln und die stylischen Designs zum Schutz der Bikes wurden marktreif gemacht.

#DOYOUEVENDRIFTBRO

Dieser Hashtag wurde von der MTB-Legende und dem Fotografen Gary Perkin geprägt. Nach einigen ganz besonderen Drehtagen in Chile hatten Gary und Iago ein außergewöhnliches Foto eines noch nie zuvor gesehenen Drifts im Kasten. Das Bild kursierte schnell mit dem Hashtag im Internet und erregte große Aufmerksamkeit. Das hat wiederum die Wahl des Firmennamens der Jungs so beeinflusst, dass sie den Hashtag kurzerhand adaptieren und in verkürzter Form zu DYEDBRO machten.


Hier geht's zur Anleitung